Bericht Solingen - Süsse Maus ohne Elan

andi3762

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Sandra
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Hübsche kleine Wohnung
Empfang/Kontakt: Whats app
Nationalität: Ostblock
Sprache: Etwas englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Halbe Stunde bj+gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Die Optik passte 100% zu den Bildern
Negative Punkte: Sehr "mechanisch"
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Süsse Maus ohne Elan

Hallo liebe Gemeinde!
Gestern war ich bei "Sandra", einer kleinen hübschen Frau aus Solingen.

Der Kontakt kam Problemlos über KM zu stande. Die Dame werkelt nur mit festen Terminen, da sie nicht dauerhaft ihre Zeit in der "Dienstwohnung" verbringt. Die Wohnung liegt recht verkehrsgünstig gelegen, auf der anderen Straßenseite ist ein grosser Discounter, somit war Parken kein Problem.

Ich klingelte an der Wohnungstür und es öffnete eine junge hübsche Frau die Tür. Leider war ihr Outfit nicht so prickelnd.... ich sag nur Jogginghose, Pantoffeln und Pulli.....

Ich war mir nicht sicher ob ich die Wohnung betreten soll oder nicht.... die Wohnung selber war sehr sauber, das Zimmer sah eher nach jugendzimmer aus.

Wir gingen ins Zimmer, ich war frisch geduscht und durfte mich entblättern, eben noch schnell die Zeit abgeklärt und los ging's..... auch sie entblättert sich und legte sich zu mir ins bett. Die Figur war Top und sie hat eine echt hübsche Oberweite.
Ohne "aufwäremen" fing sie sofort mit einem Bj an. Küssen oder eine streichelrunde war irgendwie nicht gewünscht. Aber nun ja... der Bj an sich war technisch vollkommen ok, blickkontakt hat sie bewusst vermieden.
Normalerweise versuche ich beim Vorspiel die Damen oral auf Touren zu bringen.... das wiederum war irgendwie nicht gewünscht.... also kümmerte ich mich während des Bj etwas um ihre Knospe.. und siehe an... Sie wurde recht zügig feucht... aber irgendwie wollte der Funke bei mir nicht zünden. Als mein kleiner sich regte sattelte sie sofort auf und ritt mich.... Dach gefühlten 30 Sekunden kam die Frage "fertig?" .... ich verdutzt Nein... dann stieg sie ab.... begann erneut einen Bj.. und stieg wieder auf... (das hatte ich nicht verstanden) sie ritt mich mechanisch und bei mir kam kaum Stimmung auf. Irgendwann war es soweit.... der pirelli war voll und sie stieg ab. Auch mein versuch eines Ast ging voll in die Hose... kein deutsch, und kein Englisch. Naja dann eben schnell Geld übergeben, angezogen und ab nach Hause.

Fazit: + optisch echt ne hübsche Maus!
+ die Wohnung sieht Top aus!
+ parken Top
- der Funke sprang nicht über
- gv und Bj etwas zu statisch
- macht ihren Job bestimmt nicht aus vollem Herzen
Vielleicht Lars ja an mir, aber der Hit wars für mich nicht. Aber ihr könnt es mal probieren... die Optik passt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten