Mogolit123
erprobter Rheinländer
Stadt: Solingen
Name DL: SophieSg
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber in Ordnung
Empfang / Kontakt: Netter Empfang
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Deepthroat Naturgeil
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Einmal leere Eier bei SophieSG
Bericht: Hallo Männer,
ich habe ja schon versprochen, dass ich über Sie einen Bericht schreiben werde und jetzt löse ich es ein.
Also ich war bei Ihr und sie wohnt in einem normalen Mehrfamilienhaus. Bei Ihr angekommen wurde ich in BH und Tanga empfangen. Die Dame sieht aus wie auf den Bildern und recht hübsch, aber mollig muss man mögen. Ich wurde ins Schlafzimmer gebracht und sollte mich ausziehen. Ich setze mich aufs Bett und sie kam unaufgefordert zu mir und hielt mir ihre großen Titten vors Gesicht. Nett anzusehen definitiv und auch noch straff für das Alter. Danach begann es mit wilden Zungenküssen und einer Schwanzmassage, bis Sie auf die Knie ging und das blasen Anfing, das war wirklich göttlich. Ich konnte gefühlt ihren Hals ficken und sie fand es noch geil dabei, bis Ihr die Tränen in die Augen kamen . Das Blaskonzert fand in sämtlichen Stellungen statt und war wirklich mit das beste was ich je erlebt habe, inc fingern und so weiter. Der Fick wurde auch von ihr iniziirt. Ich musste das Gummi aber selber aufziehen, durfte aber auch in ihre megafeuchte Muschi von ihr aufgefordert zustoßen. Sie klammerte sich in Missionar um mich und motivierte mich Sie zu ficken. Ich machte das Gummi voll und wir gingen noch eine rauchen und qutschen etwas bevor ich ging. Ich hatte leider noch einen Termin und hätte definitv eine zweite runde gemacht mit Ihr.
Optisch ist Sie eher die Nachbarin von nebenan, aber wer auf wilden Sex steht ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist wirklich eine Liebe. Für mich Wiederholungsfaktor 100%, wenn ich keine Lust auf meine üblichen BUL/RUM Optikficks habe