• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - Schöne Zeit mit Rumina

Elrond

hervorragender Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Rumina
Link DL: https://www.kaufmich.com/ruminasex72TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV, AST
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Rumina ist sehr lieb und läßt viel Nähe zu
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Schöne Zeit mit Rumina

Nun war ich schon zum dritten Mal bei Rumina und geniesse die Zeit mit ihr immer mehr.

Rumina ist eine sehr erfahrene Milf, die für meinen Geschmack einen super Service bietet. Gut, sie ist sicher nicht jedermanns Geschmack, sie hat eben ihre "Lachfältchen", aber ihr Service und ihre Zugewandtheit sucht zumindest bei KM ihresgleichen.

Also die Gute kurz angefunkt, ob sie Zeit hätte - und das hatte sie (vor einem anderen Termin, wie ich hinterher erfuhr). Nach kurzer Suche auch einen Parkplatz gefunden (Sa Abend gegen 18 Uhr !!!), ein Parkticket für ne Stunde gelöst und in Richtung ihrer Wohnung gegangen.

Wie üblich kurz angerufen und schon öffnete sich die Türe. Rumina erwartete mich diesmal in einem schicken Kleidchen, darunter schwarze Dessous und Halterlose. Nach toller Begrüßung und nachdem sie sich selber frisch gemacht hatte, ging es dann zum Duschen ins Bad und danach wieder in ihr Schlafzimmer, wo wir mit allerfeinsten ZK starteten und ich hier beim Entkleiden half.

Auf dem Bettchen dann mit der Knutscherei fortgesetzt, bis ich mich langsam über ihre Brüste nach unten ins Heiligtum bewegte. Dass sie sich durch Lecken und Fingern so leicht erregen ließ, hatte ich bisher noch nicht erlebt (später sagte sie mir, dass sie wohl seit 4 Tagen keinen Sex mehr hatte). Jedenfalls war es so eindeutig, dass sie mich aufforderte, direkt weiterzumachen. Also wurde der BJ (der bei ihr auch sehr schön ist) ausgelassen und in der Missio fortgefahren. Leider waren wir beide so derart geil, dass es schon bald zum Ende kam. Rumina: "Wow" - Ich: "Uff". Perfekte Illusion, wie es besser gar nicht sein kann.

Den Rest der Zeit verbrachten wir nach dem Reinigen noch mit einem schönen AST, bis ich mich nach dem Duschen von ihr verabschiedete, da ja schon bald der nächste Besucher erwartet wurde.

50,- für eine intensive schöne halbe Stunde wechselten den Besitzer und ich konnte mit geordnetem Hormonhaushalt in den Samstagabend gehen.

Noch ein kleiner Hinweis: die Telefonnummer, die in ihrem Text versteckt ist, stimmt nicht mehr, ihre aktuelle Nummer kann man über eine Nachricht bei KM erfragen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten