• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - Sandy, Sie hat es einfach drauf!

Freddy Bo

Neu-Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Sandy
Link DL:
TelefonNr.: 0170 201101022
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Privatclub Team Engel
Ambiente: Bisschen Renovierung wäre gut.
Empfang/Kontakt: Ja,
Nationalität: Deutschland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Girlfriend Sex GV, OV, 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Authentisch, freundlich, guter Service, Sympathisch, Einfühlsam.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sandy, Sie hat es einfach drauf!

Diese Woche habe ich es endlich geschafft mal wieder nach Solingen zu kommen.
Da ich gehört hatte, dass Sandy wieder in Solingen ist,( früher bis zur Schließung von Privathaus NR. 12 immer mal wieder besucht) war ich schon positiv eingestimmt.
So zum ersten Mal zum Team Engel.

Freundlicher Empfang im Haus und Sandy sofort zur Stelle.
Was für eine Veränderung Ihres Aussehens und das meine ich positiv!
Vor mir stand eine hübsche Frau nicht dick aber auch kein Hungerhaken.
Die blonden Haare von früher sind weg und dafür hat sie nun schöne leicht braune Haare halblang. Es passt gut zur ihr.
Sie empfing mich einen freundlichen Lächeln.
Ein bisschen smalltalk und dann aufs Zimmer, Geld bezahlt, ausziehen und kurz unter die Dusche.
Sandy machte sich auch noch ein wenig frisch
Was ich schon manchmal in anderen Häusern zu kurz kommt.
Sie hatte mich auch nicht vergessen, so musste ich eigentlich nicht viel erklären. Ich liebe Girlfriedsex und so gab es erst mal ein paar wunderschöne Küsse.
Sie weiß schon was sie tut.
Gekonnt setzte Sie Ihren weichen Naturbusen ein, um mich richtig heiss zu machen.
Und schon bald stand mein kleiner Freund wie eine Eins.:ola:
Ich mag es ehr langsam und eine leichte Andeutung an Sandy reichte und sie setzte Ihre ganzen Fähigkeiten ein mich immer verrückter zu machen.
Irgendwann war ich so scharf, dass nicht mehr warten konnte.
Und ich muss sagen Sie schmeckt gut.
Also ein bisschen 69.
Dann hat sie ein bisschen geritten, was mir sehr gut gefällt, weil ich Ihren wirklich feinen Busen vor meiner Nase und in meinen Händen hatte.
Danach noch ein bisschen dogi.
Sie ging gut mit und ich hatte dass Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht.
Als ich dann voll und ganz befriedigt war und auch wirklich nichts mehr aus mir rauskam, blieb sie trotzdem nah bei mir.
Oft ist es ja so, du buchst girlfriend und kaum bist du gekommen,
denken viele Damen die Arbeit ist getan und es baut sich direkt wieder Abstand auf.
Das törnt mich dann total ab. Aber Sandy hat den Instinkt es richtig zu machen.
Wir haben uns dann noch etwas nett unterhalten, bis die Zeit um war.
Nach dem Duschen gab es noch freundliche Verabschiedung mit Kuss
Und ich könnte zufrieden weiter fahren.
Sandy ist eine vielseitige Frau, für mich genau richtig.:absolyt:
Sie bietet wohl auch viele Extras an, die selber aber nicht gebraucht habe.

Es ist mein erster Bericht, ich hoffe ich habe Ihr konntet Euch ein Bild machen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten