Goldentime

  1. Löschung ALLER (!!!) privaten Nachrichten / Unterhaltungen

    Wichtige Information zur Löschung der privaten Nachrichten / Unterhaltungen.

    ----->>> Klick <<<-----

    Information ausblenden

Bericht Solingen/Remscheid - Geilelisa97 von markt.de: Der Bürobesucht, der als Outdoor-Blowjob endete

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Tim_Taler, 14. Mai 2021.

  1. Tim_Taler

    Tim_Taler Rheinländer

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    40

    Stadt: Solingen/Remscheid
    Name DL: geilelisa97
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Bürobesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Authentisch, hübsch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    Geilelisa97 von markt.de: Der Bürobesuch, der als Outdoor-Blowjob endete

    Hallo,

    das Erlebte liegt bereits eine ganze Weile zurück, aus Gründen kommt der Bericht erst jetzt.

    Bereits seit einiger inseriert GeileLisa97 auf markt.de im Raum Wuppertal - und da ich durchaus ein Faible für jüngere, schlanke Frauen mit großer Oberweite habe, schrieb ich sie irgendwann mal an.

    Seinerzeit war die Anzeige von Lisa noch etwas ausführlicher gehalten, sie stellte darin mehrere Optionen zur Auswahl.

    Wir schrieben hin und her, was leider mehrere Wochen in Anspruch nahm, da Lisa tatsächlich rein privat ist und unsere Arbeitszeiten und die damit verbundene Freizeit oft nicht zueinander passten. Dabei muss man berücksichtigen, dass sie Dates nur mit ihrem Freund macht - dessen Verfügbarkeiten waren auch noch zu berücksichtigen.

    Dennoch blieb der Kontakt immer freundlich und höflich.

    Eines Tages passten unsere Zeitfenster doch übereinander und wir vereinbarten einen diskreten Bürobesuch bei mir in Düsseldorf an einem Freitagnachmittag. Allerdings kam uns da die berüchtigte A46 in die Quere: Lisa hielt am Dating-Tag immer über die markt.de-Mails Kontakt, schickte dann auch noch mal ein oben ohne Foto, um meine Vorfreude zu steigern, schrieb z.B., wann sie losfahren, dann als sie losfuhren etc. - dummerweise gab es seinerzeit in Fahrtrichtung Düsseldorf einen Unfall und die beiden standen im Stau. Lisa schickte mir ihren Standort, so dass wirklich nachgewiesen war, dass das vereinbarte Zeitfenster nicht zu halten war.

    Da die Gegenrichtung aber frei war und ich früher Feierabend machen konnte, boten die beiden spontan an, dass wir uns auf dem Parkplatz Müngsten an der L74 treffen. Das Date wäre dann zwar abgespeckt, aber so würde man sich zumindest endlich nach der langen Schreiberei kennenlernen und sie würde mir zumindest einen blasen.

    Gesagt, vereinbart und ich fuhr los.

    Am PP Müngsten warteten die beiden bereits auf mich und ich war positiv überrascht. Lisa hatte bis dahin ihr Gesicht nicht gezeigt aus Diskretionsgründen, ich war das Risiko einfach eingegangen. Tatsächlich zeigte sich mir eine sehr schlanke junge Dame in Jeans, einer dünnen schwarzen Jacke und einem karierten Hemd, ihre Kurven waren deutlich zu sehen und zudem ist sie wirklich hübsch, hat tolle Augen. Sie ist so ein bisschen das junge hübsche Ding von Nebenan.

    Ihr Freund machte auch einen sympathischen Eindruck und nach etwas Small Talk vereinbarten wir, dass Lisa und ich uns die Böschung hinunter Richtung Fluss zurückziehen würden und er Schmiere steht, bis er dann nachkommt und ggf. auch noch oral bedient wird von ihr.

    Lisa und ich stapften also in den Wald, wo wir dann schmusten, uns gegenseitig streichelten - auf Küssen verzichtete ich, da ich eine Maske trug. Ich habe Asthma und musste zu dem Zeitpunkt wegen Corona noch deutlich vorsichtiger sein.

    Ich öffnete dann ihre Jacke und ihre Bluse, unter der sich noch ein weißer Top verbarg. Den schob ich auch hinunter und legte ihre sehr großen Titten frei. Die sind der Hammer für alle, die große Brüste mögen und es natürlich haben wollen - sehr groß, sehr weich, leicht erregbare Nippen, lassen sich wunderbar kneten. Auch ihre Hose öffnete ich und streichelte Lisa im Schritt, kann aber nicht genau sagen, ob sie komplett rasiert war. Ich meine aber, dass es so war.

    Lisa streichelte durch die Hose meinen wachsenden Schwanz, irgendwann öffnete sie den Gürtel, zog die Hose ein Stück herunter und wichste meinen Schwanz mit der Hand auf Gardemaß. Dann kniete sie sich vor mir hin und bescherte mir einen intensiven, sehr fordernden Blowjob. Ihr Freund schaute derweil interessiert zu. Nach einer kleinen Weile konnte ich es dann nicht mehr halten, Gummi runter und ich spritzte es in ihren Mund. Einen Teil schluckte sie, den Rest spuckte sie aus.

    Dies genau passend, denn mittlerweile nahten Spaziergänger... Zur Enttäuschung ihres Freundes, der gerne noch mit eingestiegen wäre in das Spielchen.

    Wir beließen es dann aber dabei und unterhielten uns noch eine Weile an den Autos.

    Eigentlich wollten wir uns nochmal zu einem Dreier treffen, da die beiden es wohl auch gerne länger, wilder und härter mögen.

    Allerdings verschlechterte sich dann die Corona-Situation massiv, sodass es bisher bei diesem Treffen blieb.

    Zum Abschluss: Das TG erwähne ich bewusst nicht. Die beiden hatten zumindest seinerzeit recht hohe Vorstellungen, allerdings lief unser Date aber anders, als ursprünlich geplant und wir haben dann etwas vereinbart, was aus der Situation entstanden ist. Das ist kein seriöser Gradmesser für andere oder weitere Begegnungen. Daher wäre es nicht fair und auch nicht sinnvoll für euch, dies zu nennen.
     
  2. Tweety

    Tweety erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. August 2020
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    408
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden