Bericht Solingen - Privathaus70 - Marie

Kallewirsch

anerkannter Rheinländer
Registriert
19. September 2011
Beiträge
63

Stadt: Solingen
Name DL: Marie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Privathaus70
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt: Sehr gut durch die HD
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, ZK, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlich und kommunikativ
Negative Punkte: Älter als gedacht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Privathaus70 - Marie

Ich war diese Woche in Solingen im wiedereröffneten Privathaus70. Marie hatte es mir angetan.

Terminvereinbarung am Telefon mit der freundlichen HD war problemlos. Die Parksituation vor Ort hat sich nach Beendigung der Tiefbauarbeiten an der Löhdorfer Straße auch verbessert. Soweit alles gut.

Marie ist allerding älter als gedacht, oder sieht älter aus, als die angegebene 56 Jahre. Alter und die Sonne haben im Gesicht halt Spuren hinterlassen. Daher ist Marie wohl eher für den GILF-Liebhaber zu empfehlen. Wir begannen mit einer Massage. Das war ganz ok, aber definitv kein Tantra oder Kamasutra.... Allerdings habe ich mich gut mir ihr unterhalten können. Nach dem Umdrehen wurde meine Vorderseite massiert und dabei klein Kalle hart geblasen. Zwischendurch gab es zaghafte ZK's. Dann aufsitzen und ein zunehmend wilder Ritt, bis das Tütchen voll war. Danach noch ein wenig auszucken, duschen und raus.

Kallewirsch
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten