Stadt: Solingen
Name DL: Tina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 017663177163
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privathaus 70
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Nett durch Gloria
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,OV,GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Tina ist offen kommunikativ und sehr geil
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
PH12 Revival im PH70 mit Tina
Moinsen Kollegen ! Zu abendlicher Stunde des gestrigen Tages konnte ich obige DL im PH70 genießen! Wir kennen uns noch aus alten PH12 Tagen und so war die Chemie sofort hergestellt. Tina hat ein dralles Fahrgestell und weiß dieses geschickt einzusetzen, so ist es nicht verwunderlich daß sie mir zu Beginn unseres Dates ihren prallen Hintern entgegenstreckte und ich sofort begann ihre wohlschmeckende Möse und ihre ebenso geile Rosette zu lutschen, es ist der Hammer. Schade das die Süße mit mir kein Anal macht, das wäre sehr wahrscheinlich grandios. Nach einer Weile des Leckens und Lutschens wurde ich dann Französisch verwöhnt, das hat sie voll drauf, zwar nicht sehr tief, aber voll ausreichend. Sodann fickten wir in verschiedenen Positionen, wobei Doggy als das Highlight anzuführen wäre, bei dem geilen Arsch allerdings nicht verwunderlich. Als wir beide stark erhitzt uns dem Ende der Fickzeit näherten, besorgte sie mir ein schönes Finale mit Hand und Mund! Vielen Dank Tina, für diese schöne Nummer ...
Gruß der Cube