Bericht solingen - Penthouse Solingen fürs abmelken ok, sonst eher mau

Mogolit123

anerkannter Rheinländer

Stadt: solingen
Name DL: Katrin
Link:
TelefonNr.: 0178-3733628
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Penthouse
Ambiente: sauber aber lieblos
Empfang/Kontakt: kalt
Nationalität: Rum/"italien"
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: profi
Negative Punkte: kalt, kein bock einstellung
Besonderheiten: enttäuscht
Empfehlung: zu 30%

Bericht

Penthouse Solingen fürs abmelken ok, onst eher mau

Hallo Freunde,

ich muss leider sagen ich wurde heute sehr enttäuscht, Penthouse Solingen ist leider doch eine relative Abmelk-Bude. Begrüßt 70€ abgegeben und musste erstmal 5 minuten warten bis die Dame meiner wahl ins Zimmer kam.

Leider hatte Sie eine mega schlechte Laune und kein Bock, nichtmal an dem Kopf anfassen wurde erlaubt. Die Situation konnte aufgelockert werden aber ganz ehrlich da hatte ich schon kein Bock mehr.

BJ war ganz in Ordnung gutes Laufhaus Niveau, danach abreiten und nachdem die Stimmung komplett im Eimer war aufgrund der Lustlosigkeit, wurde es etwas besser. im BJ gekommen aber leider nicht befriedigt. Für 10€ mehr gibt es guten Service von privaten, die sich nicht so anstellen....

Aufgrund der Alternativlosigkeit in Solingen die 30% sonst 0% leider, vielleicht eher subjektiv heute und einen schlechten Tag erwischt, was ich hoffe als Hoffnung in Solingen. Aber wenn das der neue Standart ist, dann muss sich keiner mehr wundern warum man für ein bisschen mehr Geld zu den privaten zu Hauf auf Ladies.de geht ......

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten