Bericht Solingen - Harte aber herzliche Roxy

a_tergo

anerkannter Rheinländer
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
86

Stadt: Solingen
Name DL: Roxy
Link DL:
TelefonNr.: 0178-9249200
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, so eine Art private Gruppenunterkunft
Empfang/Kontakt: Termin am selben Tag per Whatsapp ausgemacht
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV, HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: selbbewusste direkte junge Göre, sehr guter Handjob
Negative Punkte: vielleicht wirkt sie für den einen oder anderen etwas unfreundlich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:




Bericht


Harte aber herzliche Roxy

Am Ostersonntag vor 2 Jahren war ich bei Roxy in Solingen. Termin wurde am selben Tag per Whatsapp ausgemacht.
Die Unterkunft wirkte wie so eine Art privates Hostel. Alle Zimmertüren standen auf und ich habe nur Roxy und eine andere DL gesehen, beide Anfang 20, würde ich schätzen.
Roxy ist ist ziemlich tough und direkt. Das muss man mögen. Sie empfing mich mit einer Zurechtweisung, weil ich zuerst im falschen Hauseingang war, der Höhle des Löwen, wie sie es nannte. Ich nehme, an ihre Vermieterin war gemeint.
Ihre Bilder ließen auf SM-Service schließen. Das hatte ich schon im Vorhinein ausdrücklich nicht gewünscht: "nur soft". Sie schien das aber nicht richtig verstanden zu haben und fragte, ob ich softes SM möchte. Die gute wollte anscheinend gleich loslegen, aber ich konnte sie nochmal davon abbringen.
Auf der anderen Seite kam sie mir aber auch ehrlich und mitfühlend vor. Ihre strenge Art hatte für mich irgendwie etwas ehrliches.
Es ging also ganz normal mit Französisch los. Das gefiel mir nicht so gut. Schon besseres erlebt. Danach Doggy. Dabei hat sie sich richtig gut angeboten. Kein Wegziehen oder "hier nicht"/ "da nicht". Das gefiehl mir gut. Die Kleine, nein, die Große (1,78 Meter), ist nicht zimperlich. Sie teilt nicht nur aus, sie kann anscheinend auch einstecken. Ihre Größe war eigentlich der Hauptgrund, warum ich sie aufgesucht habe. Endlich mal eine große Frau. Habe irgendwie mit der Zeit die Theorie aufgestellt, dass es entweder nicht so viele große DLs über 1,75 Meter gibt, oder dass sie nicht in meiner Preisklasse arbeiten. Anschließend noch kurz in die Missio gewechselt. Das brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Also Handjob. Das machte sie richtig gut. Sie hatte mich voll unter Kontrolle. Bei ihr musste ich mir keine Sorgen machen, dass sie plötzlich nicht mehr konnte und über Schmerzen im Arm klagte. Sie hat es voll durchgezogen und schien zu wissen, was sie tut. Das bereitgelegte Feuchttuch nahm sie just in time zur Hilfe und fing den spritzenden Saft damit auf. Die Lady hatte mich so gut beobachtet, dass sie genau wusste, wann ich kam. Das hat mich beeindruckt. Sie hat nicht kurz vor Schluss aufgegeben wie so viele junge DLs vor ihr. Man kann sagen, es sah ziemlich abgewichst aus, wie sie meinen Schwanz bearbeitete. So, als ob sie es schon tausende Male gemacht hätte. Das hat mich irgendwie angemacht. (Ich bin immer dankbar für Hinweise auf DLs mit gutem Handjob im Raum Köln-Düsseldorf.)
Nach ZKs habe ich nicht gefragt. 1 Stunde kostet 140 €. Sie wollte vorab ein Bild per Whatsapp von mir. Sie ist noch bis Dienstag, 13. April in Solingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten