Bericht Solingen - Gina

fittytoy

Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Gina
Link:
Telefon Nr.: 0157-54698301

Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: -
Ambiente: Sehr sauber, Dusche vorhanden
Empfang / Kontakt: Zurückhaltend

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Prostatamassage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Ausgiebige und gekonnte Massage
Negative Punkte: Etwas distanziert
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Ginas "etwas" bizarre Thaimassage

Bericht: Mir war mal wieder nach einer gekonnten Massage mit Happy End. Kontakt per Whatsapp lief freundlich, schnell und in angenehmen deutsch. Auf der Angebotspallette bin ich über die Prostatamassage gestolpert, die ich zur normalen Ganzkörpermassage hinzu gebucht habe.

Pünktlich angekommen, teilte Sie mir den Namen auf der Klingel mit und rauf gings in die dritte Etage eines Mehrfamilienhauses. Im dominanten Latex Outfit und High Heels öffnete Sie mir etwas zurückhaltend die Tür und führte mich ins Zimmer. Die Bilder auf der Homepage kommen gut hin. Ihr Alter würde ich auf 40-45 schätzen. Dort klärten wir nochmal den Ablauf und schon lag ich ohne Unterhose auf dem Bett, leider ohne Kopfloch, und Sie begann mit einer gekonnten Thaimassage, vom Nacken bis zur Körpermitte. Immer wieder verirrten sich Streifschüsse zwischen den Beinen, weshalb mein Blut schnell zwischen die Beine stieg. Die anschließende Prostatamassage mit ihrem Finger sowie der gleichzeitigen Handentspannung mit viel Öl führten dann zu einer großen Explosion, die ich nicht lange zurückhalten konnte.
Weiter folgte dann eine Bein & Fußmassage mit der anschließenden Aufforderung, mich umzudrehen, wo es dann nach der Vorderseitenmassage nicht mehr lange dauerte, dass Handjob&Prostatamassage Nr. 2 startete und entsprechend erfolgreich beendete.

Danach ab unter die Dusche und ich konnte es kaum glauben, dass bereits über 60 Minuten vorbei waren. Zusammenfassend fand ich die Massage hervorragend (Verspannung im Nacken war am nächsten Tag weg), jedoch etwas schade, dass Sie die ganze Zeit gekleidet und etwas distanziert blieb. Ob es in Anbetracht der Preises zu einer Wiederholung kommt, weiß ich persönlich nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten