Bericht Solingen - Für Masochisten denen Geld verbrennen Spaß macht optimale Adresse

The Duke

erprobter Rheinländer
Registriert
22. März 2021
Beiträge
126

Stadt: Solingen
Name DL: KIKI
Link DL:
TelefonNr.: 0151 - 63767679
Bilder DL:
Treffpunkt: Wellnessclub
Location: TCM City wellness China Massage
Ambiente: kühl
Empfang/Kontakt:
Nationalität: chinesisch
Sprache: kaum deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: viele
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Für Masochisten denen Geld verbrennen Spaß macht optimale Adresse

Ich hatte geahnt, aber aufgrund der Anreise habe ich ich es dennoch duchgezogen - sozusagen als Selbstgeißelung für meine Blödheit.

Aber der Reihe nach: Angefixt durch die hübschen und ranken Grazeien (wie aus dem Bilderbuch) in deren Inserat bei Quoka und Markt habe ich einen B2B Termin gemacht und darauf bestanden, dass ich nur von einend er drei abgebideten Damen bedient würde. Mir wurde die mittlere, namens Kiki, zugesagt.

Also 50 Km hin und pünktlich erschienen. Musste 20 Minuten warten :frown: und dann war Kiki frei. Fast schon wie erwartet war Kiki natürlich nicht die abgebildete Dame - weder in Körpergröße (locker 20 cm kleiner), noch Umfang (+ 4 Kleidergrößen), noch Gewicht (+ 25 kg) und schon gar nicht so gekleidet wie auf dem Foto. Sie hatte so ein Wickeloberteil über eine schwarze Hose an.

Ich hätte evtl. die zweite anwesende (so wie ich verstanden habe, gibt es auch nicht mehr Belegschaft als diese beiden Damen) Masseurin Susan/Susanne buchen können. Sie war zwar schlank, aber 50+ bekomme ich bei mir um die Ecke auch.

Zudem wollte ich mich auch selbst für meine Naivität bestrafen ging mit Kiki, dafür aber nur für 30 Minuten (30 €) mit der Option auf 1 Stunde (+20 €).

Direkt zu Beginn wurde ich von Kiki nach B2B gefragt für 40 € - ich willigte ein, denn ich wollte nicht durch falschen Geiz verpasst haben unter Umständen die fingerfertige Cindarella unter der Tarnung des hässlichen Entleins verpasst zu haben.

Sie zog sich sofort aus und die Realität offenbarte schlimmeres als meine Vorahnungen - egal: Augen zu und durch: Sie legte sich trocken auf mich und rieb ihre 70 kg bei 1,58 ziemlich ziel- und planlos an mich. In diesem Moment musste ich an den Spruch von Bruce Willis aus Last Boyscout denken: "Manchen Frauen sind solche Pummel, dass man sie in Mehl wälzen muss um die feuchte Stelle zu finden . . . ":haha:

Jedenfalls hatte mein Booster, den ich 1 Stunde vorher eingeworfen hatte, korrekt gearbeitet und ich bat sie etwas Öl zuhilfe zu nehmen und ihre Massage auf den bestimmten Punkt mit besonderer Härte zu konzentrieren, was sie umgehend, umgesetzt hat - allerings keinesfalls talentierter als das was sie mit ihrem Körper schon nicht beherrschte.

Von den 30 Minuten waren zu diesem Zeiztpunkt leider schon 25 vergangen und da ich in diesem Zustand unmöglich meine Hose wieder angezogen bekommen hätte, bat ich sie Bescheid zu geben, dass ich die Option in Abspruch nehmen wollte.

Jetzt kommt der Oberhammer, weswegen ich diese Location jedem Masichisten empfehlen möchte, denn bis hierhin ist es nicht unüblich mal daneben gegriffen zu habe: Denn die zuvor zugesagte Option ging nicht mehr, weil gerade zwei "sehr verspannte" junge Männer (um die 30 wie ich im Türspalt während der Verlängeurngsdiskussion sehen konnte) spontan hereingeschneit waren. Alle Argumentation, insbesondere, dass auch ich 20 Minuten hatte warten müssen half nichts.

Also habe ich meinen Gürten unter die Unterhose umgeschnallt und mich so in die Klamotten quetscht und mich spontan entschlossen mal die andere TCM Adresse in Katternberger Str. 128 kennenzulernen.

Dazu nur kurz: Für unwesentlich mehr wurde ich dort 1 Stunde bestens von der Tina behandelt. Auch Tina ist keine Gazelle, aber bei 1,65 mindestens 15 Kilo weniger und besser verteilt - sozusagen ein fraulicher Körper. Das von ihr gebotene war so ziemlich das Gegenteil von dem was in diesem Masochistenladen geboten wurde. Eigenständiger Bericht zu der Katternberger Str. 128 folgt.

Bleibt alle gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten