speddyman
Neu-Rheinländer
Stadt: Solingen
Name DL: Erika
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Tinas Haus
Ambiente: Okay
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Erika, die neue bei Tina
Bericht: Gestern ohne ohne Termin zu Tinas Haus und in einer vollbesetzten Vorstellungsrunde die eigentlich das entscheiden unmöglich machte, die neue Erika entdeckt. Sofortiger Gedanke: Jackpot! Klein, quirlig, fröhlich, süßes Gesicht, toller Körper und ein ordentlicher Naturbusen.
Dann im Zimmer. Verständigung auf Englisch klappt, die Stimmung ist gut, die Vorfreude steigt und dann ging's los. 10 Sekunden Blasen, Mund mit Feuchttuch abwischen, 10 Sekunden Blase, Mund abwischen, 10 Sekunden Blasen, Schw* abwischen, Blasen, Wischen, Blasen, Wischen, Blasen, Wischen...Okay, Stopp. Die kleine geschnappt und neben mich gelegt, erstmal die großen Brüste liebkosen. Das läuft gut, die Hand wandert nach unten..."no Baby"
10, 15 Minuten sind rum und besser wird's sicher nicht, also Gummi drauf (natürlich mit reichlich Flutschi) und in die Mission, da fühlste aber nix. Also Doggy. Das geht gut, die Kleine präsentiert sich gut und der Anblick ist wirklich nice. Aber die Stimmung ist halt hin, also hab ich auch nichts gegen ihren Griff an die Kronjuwelen, wir scheinen uns beide einig die Sache zügig beenden zu wollen. Und tatsächlich nähere ich mich dem Finale, noch 3 härtere Stöße...1,2, Zack rutscht sie weg "Not so wild, Baby"
Also, wer bis hier her gelesen hat, Spar dir das Geld und probier eins der vielen anderen Mädels dort und hoffentlich kannst du uns dann ihr eine positive, Empfehlung geben.