Elrond
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 17. September 2016
- Beiträge
- 618
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Solingen
Name DL: Ella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traumvilla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 31 Jahre
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Schulterlanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, FO, DT, CL, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: Sehr sympathisch, GF6 vom Feinsten
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Traumstunde mit Traumfrau Ella in der Traumvilla
Obwohl das Gebäude ja alles andere als eine Villa und schon gar kein Traum ist - eher ein nüchternes Bürogebäude neben Industriehallen - fahre ich mittlerweile richtig gerne dahin.
Der Grund ist natürlich weiblich und heißt Ella - meine Traumfrau. Der Traum beginnt schon an der Türe, wo ich von Ella lieb begrüßt werde. Man kennt sich halt mittlerweile, stimmt die Termine vorher ab und so empfängt sie mich dann auch an der Tür. Jedenfalls freuen wir uns, wenn wir uns nach 2-3 Wochen wiedersehen.
Erstes Küssen zur Begrüßung und nach Erledigung der Formalitäten ist der nüchterne Part beendet und der Traum kann beginnen:
zuerst unter der Dusche beim gegenseitigen Einseifen, hier sagte sie mir schon, dass sie im Moment so richtig Lust auf Sex hat. Das ist ja schon mal gute Voraussetzung. Dann ging es weiter im Zimmer mit wunderbarsten ZK. Hach, wie ich das liebe!
Dann fange ich an, Ellas Traumbody zu verwöhnen. Ich mag es, wie sie bei den Übungen in der französischen "Sprache" immer mehr in Wallungen gerät...
Und dann: ihr Französisch ist einfach nur ein Traum, ihre Königsdisziplin, wie sie sagt. Hochgenuss pur von langsam und zärtlich bis triefendnassem Schlecken und DT. Dabei bietet sie mir immer ihre Muschi zum Verwöhnen an, was ich natürlich gerne annehme.
Um etwas Abwechslung hereinzubringen, schlug sie vor, beim GV die Reihenfolge mal umzudrehen, also erst ich oben in der Missio, dann Doggy, dann Reiten und noch mal Missio. Mal langsam, mal schneller - so, wie es gerade schön ist.
Da die Stunde immer viel zu schnell vergeht, wird die finale Explosion per Hand herbeigeführt, während ich ihre pitschnasse Muschi verwöhne.
Die "Schweinerei" landet dann auf ihrem Traumkörper, wo wir mit dem Sperma noch etwas herumspielen, bis sie sie von mir reinigen lässt.
Bei abschließenden Duschen wird ohnehin wieder alles abgespült.
Ella, das war wieder eine traumhaft schöne Stunde mit Dir. Danke!
Und bis zum nächsten Mal.