Bericht Solingen - der Cube und die vollbusige Adriana !

Cube65

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Januar 2016
Beiträge
148

Stadt: Solingen
Name DL: Adriana
Link DL:
TelefonNr.: 0176-63177163
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privathaus 70
Ambiente: sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: wie immer nett durch Monique
Nationalität: Polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: tolle sinnliche Figur mit geilen Hupen
Negative Punkte: zu wenig Empathie für den Kunden, keine ZK
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:




Bericht


der Cube und die vollbusige Adriana !

Hallo Kollegen !
Wieder mal im PH70 galt es eine neue DL namens Adriana zu testen. Ihre Bilder im Netz fand ich sehr geil, besonders ihre Hupen ! :)
Nach Vorstellung und Übergabe der Taler und Reinigung entsprechender Arbeitsgeräte ging es aufs Zimmer und die Nummer startete mit einem, sagen wir mal, etwas verlegen wirkenden Kuss ohne Zunge ( danach war das Thema durch, wie sich in der Folgezeit rausstellte ) Sie empfahl mir mich hinzulegen und schwupps hatte ich ihre massiven Brüste im Gesicht, an denen sich wunderbar lecken und nuckeln ließ. ( das war toll ) Gleichzeitig wurde mein Fatboy massiert, und Blut aus anderen Körperregionen in diese Körperteil erfolgreich umgeleitet. Als Steigerung des Ganzen, nahm Sie etwas Babyöl und fing an Mr. Fatboy zu massieren und schlussendlich folgte ein BJ der einfachen Kategorie, recht hoch und sehr schnell.( eigentlich nicht mein Ding )
Das führte zu einer ausreichenden Festigkeit, sodaß ich mit dem Ficken starten wollte.
Was dann folgte war eine durchschnittliche Nummer ohne ZK in der Missio, Löffel,Doggy ohne das es so recht geil wurde, obwohl eine geile Schnitte unter mir lag ? Vielleicht kennt Ihr das auch, das eigentlich alles stimmt, aber so wirklich will sich keine Illusion eines geilen Ficks einstellen ? Egal, zum Ende des Zimmers holte Sie mir per HJ die Sahne aus dem Stab und ich sackte zumindest in dieser Hinsicht befriedigt zusammen.
Fazit: Adriana ist eine geil aussehende Frau mit tollen Kurven, aber einem durchschnittlichem Service, da Sie es nicht hinbekommt eine entsprechende Atmosphäre aufzubauen. Sie bringt Dich zum Abspritzen aber man hat immer auch das Gefühl, das da so ein bißchen der Ansatz dahintersteht, den Kunden möglichst schnell zum Abspritzen zu bekommen ( hat bei mir nicht geklappt :) )
Bin gespannt was die anderen so erzählen ?
Gruß der Cube
PS: By the way, Kollegin Vanessa habe ich auch getroffen, kommt in natura besser rüber als auf den Bildern....hoffe ich bekomme Sie auch noch vor's Rohr...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten