solinger2025
Neu-Rheinländer
Stadt: Solingen
Name DL: Cindy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: privat
Ambiente: sauber modern
Empfang / Kontakt: Herzlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr nett, attraktiv,
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Cindy in Solingen
Bericht: Hallo Zusammen,
da ich heute einen streßigen Tag hatte, habe ich mich entschloßen den streß zu entschleunigen, da ich keine Lust hatte weit zu fahren, rief ich bei Cindy an, skeptisch, da einige negative Bereichte im internet kurieren.
Cindy war freundlich, Termin vereinbart und nach Solingen Merscheid, merscheider Strasse, bekannte Adresse, 4 Stock für die gut trainierten unter uns.
an der Türe war ich angenehm überrascht, einen große blone Frau lächelte mich an, Wohnung tipp top. Kurz noch die Konditionen abgesprochen, 100 f. 30, 150 für 60.inkl Kleiderwunsch, das passt..
Kurz ins moderne Badezimmer und ab zu Verrichtung, anmachen im stehen, mit allem was dazugehört, echt gut gemacht, man könnte denken Sie hat auch Spaß daran
.Dann auf die Matraze, mit Ihren echt schönen Titten gespielt, auch alles noch sehr stramm, echt positv überrascht, dann mit Hj und BJ beendet.
Danach schöne Massage, eher Wellnaess und netten Plausch, verabschiedung herzlich, werde sicher wiederkommen.
Mein fazit, nette Dame, figürlich richtig für mich, alles stramm so wie es sein soll, mit Gefühl am Start gute Ausstattung im Fetisch und Sm Bereich vorhanden, für mich passte es.
Ich ging entspannt nach Hause und der Tag nahm ein Gutes Ende.......