Stadt: Solingen
Name DL: Celina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privathaus 12
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Celine Privathaus 12
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit war ich zum ersten Mal im Privathaus 12 in Solingen. Ich habe ca. 1 Std. vorher angerufen und einen Termin mit Celina ausgemacht.
Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen und dann ins Wohnzimmer geleitet, wo dann auch ein TV lief. Da noch kein Zimmer frei war, durfte ich mit Celina dort ca. 10 min warten. Etwas seltsam, aber ok. So kann man sich schon mal etwas beschnuppern. Vom äußeren her gefiel sie mir eigentlich nicht so super, aber es war schon ok.
Dann ging es aufs Zimmer bzw. erstmal (alleine) unter die Dusche. Auf dem Zimmer zeigte Celina dann aber was sie kann. ZG direkt im stehen und dann ging es auch direkt rauf auf die Matte, wo sie meinen kleinen Freund mit einer sehr guten Franze Vorführung eindeckte. Sie bläst einigermaßen tief und gut. Blasen ist mir immer extrem wichtig und das kann die Gute wirklich. Dann aufgummieren und in die Missio. Das war dann aber auch schon die letzte Stellung, da ich einigermaßen geladen war. Sie stöhnt etwas künstlich, guckt einen aber immerhin ab und zu dabei an. Danach etwas quasseln, was ganz ok war und dann zur zweiten Nummer. Diesmal nur blasen (meistens geht da bei mir nicht mehr). Aber DAS war dann wirklich gut und schon recht versaut. Sie macht leckere Sabbergeräusche dabei und liebt es wohl wirklich zu blasen. Am Ende nochmal schön gekommen und alles war bestens.
Fazit: Auch wenn sie optisch nicht so ganz mein Fall ist, würde ich sie u.U. nochmals wählen. Das handwerkliche war gut.
Optik: 3-
Technik Blasen: 2+
Technik Poppen: 2
Widerholungsgefahr: 70%