Bericht Solingen - Carolina mit großen Brüsten

BasilExposition

anerkannter Rheinländer
Registriert
14. September 2017
Beiträge
97

Stadt: Solingen
Name DL: Carolina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch, Spanisch, GV, HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sauberkeit der Wohnung, nettes Ambiente
Negative Punkte: Profil und Bilder mind. 10 Jahre alt, chaotische Terminplanung, Telefonat zwischendurch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:




Bericht


Carolina mit großen Brüsten 85 I (FF)

Hallo zusammen,

ich bin hier nach langer Abstinenz noch einen Bericht schuldig. Da ich zu Carolina nirgends etwas finden konnte und ich eigentlich genau auf solche Frauen stehe, habe ich mir gedacht, dass ich mal einen Versuch wage. Leider wurden meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt. Aber dazu später mehr.

Die Kontaktaufnahme war per WhatsApp sehr problemlos. Sie hat sehr schnell geantwortet, wollte aber dann doch erst ein Foto von mir, bevor sie mir weitere Informationen geben wollte. Okay, eigentlich nicht so mein Ding, aber da ich von ihr dann auch ein Foto mit Gesicht bekommen habe, gab's dann auch eins von mir. Die nachgehende Konversation verlief dann sehr zügig. Kurz meinen Terminwunsch für den folgenden Tag und die Dauer mitgeteilt und so auch von ihr bestätigt bekommen. Bei der Frage, wo in Haan sie denn nun genau zu finden sei, bekam ich eine Adresse in Solingen mitgeteilt. In der besagten Straße befindet sich ein großer Parkplatz. Wenn ich dort angekommen sei, wollte sie mir die genaue Adresse mitteilen. Vom Parkplatz aus 2 Minuten zu Fuß. Zumindest das stimmte.

Am nächsten Tag, an dem das Treffen stattfinden sollte, schrieb sie mich nochmal an und bat nochmal um eine Terminbestätigung meinerseits. Ein paar Stunden vor dem Date kam dann noch einmal eine Nachricht von ihr, ob ich eventuell etwas früher könnte. Mit Blick auf meine Zeitplanung und die Fahrtstrecke habe ich ihr mitgeteilt, dass ich frühestens ca. 45 Minuten vor dem geplanten Termin bei ihr sein könnte. Das war für sie dann auch in Ordnung.
Während der ungefähr 1-stündigen Fahrt bekam ich ungefähr 15 Minuten vor meiner geplanten Ankunft von ihr einen Anruf, wo ich denn bleiben würde. Ich wies nochmal auf unsere vereinbarte Uhrzeit hin und sagte ihr, dass ich noch eine Viertelstunde bräuchte. Hab mir erstmal nichts weiter dabei gedacht.
Angekommen auf dem Parkplatz lotste Carolina mich dann zu ihrer Wohnung im 3. Stock eines normalen Mehrfamilienhauses. Sie hatte mich wohl vom Fenster aus schon gesehen und mir direkt die Tür geöffnet.

Oben angekommen kam die erste Enttäuschung. Carolina ist deutlich älter als 35, und ein Gewicht von 74 kg liegt auch schon deutlich länger zurück. Die Größe der Hupen, die sich unter einem eng anliegenden Kleid abzeichneten, schien aber schon der Realität zu entsprechen...und da wollte ich ja dran.

Die Begrüßung empfand ich ein wenig kühl, und als ich in der Wohnung war, kam die nächste Enttäuschung. Carolina hatte wohl ihre Terminplanung nicht im Griff. Ich hatte mit ihr 1 Stunde mit Option der Verlängerung vereinbart. Obwohl ich nun schon 45 Minuten früher da war, offenbarte sie mir, dass sie max. 1,5 Stunden Zeit hätte, weil danach noch ein Termin anstünde. Alles nicht so prickelnd, aber ich habe mich dann auf die 1,5 Stunden eingelassen und ihr die Kohle überreicht. Sie hat mir ein Getränk angeboten und ich konnte mich danach im sauberen Badezimmer frisch machen. Als ich fertig war, durfte ich es mir schonmal im Spielzimmer gemütlich machen und Carolina verschwand auch noch kurz im Bad.

Als sie zurück kam, legte sie ihr Kleid ab und ich konnte einen Blick auf ihren Körper werfen. Nicht mehr so schlank wie auf den Fotos, aber schöne große Naturtitten, die allerdings schon ein wenig der Schwerkraft folgen. Bei der Größe aber auch nicht anders zu erwarten.
Auf dem Bett liegend musste ich erstmal ihre Titten abgreifen, was Carolina auch ohne Probleme zuließ. Derweil ging ihre Hand an meinen Schwanz, der so langsam an Größe zunahm. Dann wanderte ihr Kopf nach unten, und mein nicht mehr ganz so kleiner Großer verschwand komplett in ihrem Mund....Deep Throat...
Ihr Gebläse mit viel Spucke empfand ich etwas zu hektisch und bremste sie erstmal ein wenig. Die Eier wurden auch ausgiebig mit einbezogen, was mir sehr gefiel.
Irgendwann kam die Frage nach Fickerei auf, und ich ließ sie erstmal aufsatteln. Ich wollte einfach diese Melonen vor meinen Augen schaukeln sehen. Das war schon geil. Kontraproduktiv war aber leider auch hier wieder etwas Hektik beim Reiten.
Irgendwie wurde mir da klar, dass das nicht so ganz das war, was ich mir erhofft hatte. Wir haben dann noch 2mal die Stellung gewechselt, aber irgendwie flaute meine Erektion da schon ab. Zu dem Zeitpunkt waren noch nicht einmal 30 Minuten vergangen, und ich habe mich gefragt, was ich wohl noch mit der restlichen Stunde anfangen sollte.
Carolina hat dann das Gummi vom nur noch Halbsteifen abgezogen und ihn zwischen ihre Brüste geschoben. Flugs schoss wieder Blut in den Prügel, und in Verbindung mit einem wirklich guten Handjob habe ich ihr dann auf ihre Titten gespritzt.
Es folgte eine kurze Säuberung und etwas Smalltalk. Dabei erfuhr ich, ****Privates gelöscht***, dass die von ihr selbst angegebenen 35 Lenze nie und nimmer stimmen können. Sie besätigte dann auch, dass sie das Profil lange nicht mehr aktualisiert hat.

Ich war schon bei der Überlegung, wie es jetzt weitergehen könnte, da kam mir ein Umstand zu Hilfe. Ihr Telefon klingelte. ***Privates gelöscht*** Das Gespräch hat dann ca. 10 Minuten gedauert, und als sie zurück kam, habe ich ihr vorgeschlagen, das Date auf 1 Stunde zu verkürzen. Sie ging dann auch darauf ein und hat mir die Kohle für die nicht in Anspruch genommene halbe Stunde zurückgegeben. Das ist definitiv ein Pluspunkt gewesen.

Ich bin dann noch einmal unter die Dusche gesprungen und habe mich dann von ihr verabschiedet. Nach ziemlich genau 60 MInuten war ich wieder draußen.

Alles in Allem hatte ich mir von dem Date mit Carolina etwas mehr versprochen. Wenn aber jemand mit alten Fotos und deutlich mehr Frau zurecht kommt, dann mag das vielleicht passen. Carolina wirkte zwar die ganze Zeit über etwas distanziert, war aber freundlich.
Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten