Bericht Solingen - Bericht über ein date das nicht stattgefunden hat

R

Rheinländer 102944

Guest

Stadt: Solingen
Name DL: Kess
Link DL: https://www.kaufmich.com/Vollweib.KessTelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: keinen da kein date stattgefunden hat
Zeit: 0 Minuten
Preis: 150-200
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: langes hin- und her mailen mit einer anderen Kontaktdame
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Bericht über ein date das nicht stattgefunden hat

Liebe FK"ler.
Ein Kurzbericht eines Dates das nicht stattgefunden hat.
Angetörnt durch den Service und des günstigen 2-Stundenpreis (150€) hab ich mal Kontakt aufgenommen.
Über eine Vermittlerin Kontakt per mail gehabt mit dem Hinweis das erst ein Bild (ohne Sonnenbrille) geschickt werden muss. :-(
Okay, gesagt getan nachdem alle Hürden überwunden waren und Details besprochen wurden stellte sich heraus das Anal zusätzlich noch 50€ kosten würde. Naja für ne Granny (66 J) m.E. zu teuer. Wer weis welche extra Kosten noch dazu gekommen wären-

Lange Rede kurzer Sinn.

Treffen hat nicht stattgefunden
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten