Frage Solingen - Allgemeine Frage - DL für Rollstuhlfahrer

Blackice

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Solingen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: DL für Rollstuhlfahrer
Link:

Frage

Hallo Kollegen,

ein alter Schulfreund von mir sitzt leider seit einiger Zeit im Rollstuhl. Er möchte nun seine Pay6 Premiere feiern und ich werde ihm dabei behilflich sein was die Anreise betrifft.

Hat jemand einen Tipp für eine aufgeschlossene und vor allem ehrliche DL die mit eingeschränkter Mobilität umgehen kann? Sie sollte auch mit "Startschwierigkeiten" bei ihm entsprechend professionell klar kommen können.

Ein Clubbesuch wäre theoretisch auch denkbar, er ist ziemlich locker, eine Privatadresse wäre aber zunächst Mal erste Wahl.

Optisch wäre jung und Chubby/mollig die Präferenz, ich persönlich hätte eher zu einer erfahrenen Milf geraten, aber vielleicht hat ja hier jemand ne Idee.

Ich danke euch vorab!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten