Bericht Solingen - 3 Loch Eve, von mir 2 Loch besucht

ploop

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
95

Stadt: Solingen
Name DL: 3 Loch Eve
Link DL: https://www.kaufmich.com/3loch-eveTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere kleine Wohnung sehr Zentral
Empfang/Kontakt: Sehr Kommunikationsfreudig
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch / Polnisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV/GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Sauber
Negative Punkte: Zuviel Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


3 Loch Eve, von mir 2 Loch besucht

Hallo an alle an diesem heißem Tag.
Als ich Eve besucht hatte war es kalt, es war ein Wintertag.
vorab alles ausgemacht per Whattsapp und pünktlich an der Adresse gewesen. (Sehr Zentral)
Nett empfangen und ihrerseits aus startete ein Smalltalk, welcher mich jetzt nicht abtörnte aber nervig war. ein wenig habe ich da mitgemacht, dann aber mal nachgefragt ob es losgehen kann :D.

Ja gesagt getan wurde gummiert und erstmal geblasen, war Ok. danach bin ich mal abgetaucht und auf dem Weg zum Meeresgrund ein wenig getastet und geküsst.
Unten angekommen fragte ich mich hoppla was ist das es war alles sauber, aber es schmeckte irgendwie nach keine Ahnung sowas wie Aftershave, schwer zu sagen, ekelhaft für meine Zunge und daher hatte ich keinerlei Bock mehr auf Oral meinerseits. also wieder aufgetaucht und ein wenig missioniert. hab es dann dort zu Ende gebracht und dachte ok ist ja bestimmt noch Zeit, vielleicht eine Massage oder so ihrerseits.

Nein, sie fing dann an wieder mit dem penetranten Smalltalk, sorry diesmal war es dann für mich der Lustkiller und ich habe mich dann freundlich verabschiedet und bin los.

Mein Fall war es insgesamt nicht, andere haben/hatten vielleicht bessere Erfahrungen mit ihr. für mich keine WDH.
 
Zurück
Oben Unten