Bericht Sofia UKH 46, App. 2

exeter

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

die Lust zog mich wieder einmal in die Nacht. Das Angebot, im Verhältnis zu früher im Milieu, ist ja zwischenzeitlich eher dürftig. Gute Huren zu finden wird immer schwieriger und das Nachtangebot ist unterirdisch geworden. So kam ich denn auch Unter Kahlenhausen vorbei und dachte mir, ein Besuch bei Claudia Caliente, seit locker 25 Jahren im Kölner Nachtgeschäft unterwegs, könnte zumindest für die ersehnte Entspannung sorgen. Solide und brauchbar, kein Topangebot, aber doch für gutes Französisch zu überlegen. Die relaxten Seiten bestätigten dann, daß es sie noch gibt. Kurz: Ich rein in UKH, Treppe rauf, App. 2 geklopft und die Tür geht auf. Keine Claude, nein Sofia. So überrascht, fragte ich nach Claudia. Sofia berichtete, dass sie weg sei, in vier Wochen wieder komme und sie nun Vertretung sei. Ich entschied, zu bleiben. Das war ein Fehler. Es war ein ziemlich ambitionsloses Gelutsche was dann folgte, das ich dann abbrach. 70 Euro verbrannt und unbefriedigt das Haus verlassen. Meine Empfehlung: weitläufig umschiffen, diese Sofia. Keine Alternative zu der zwischenzeitlich gealterten Claudia, die man, wenn Nix geht, besuchen kann. Jedoch sollte sie sich eine andere Vertretung suchen. Sofia ist Langweile pur.

Bis neulich

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten