Kopfkino
legendärer Rheinländer
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forumsgemeinde,
ich hatte ein Date mit Sofia, wollte sie unbedingt erleben.
Pünktlich auf die Sekunde um 12:00 Uhr öffnete sich die Tür des CE.
Ein riesiges Lob an Hausdame Jenny:
Mein konstruktiv-kritischer Vorbericht
(wegen Lea)
wurde sofort professionell aufgegriffen.
Man hat mir ohne Aufforderung die verlorene Zeit (15 Minuten) vom letzten Mal verrechnet – das ist erstklassige Kundenbindung!
Also zahlte ich 1 Std.130 + 10 für ZK.
Auf dem Weg ins Bambus-Zimmer wurde ich zudem erneut von Coco begrüßt:
Eine absolut natürliche und sympathische Erscheinung mit einer scharfen Figur.
In ihrem Stretchkleid sah zie zum Reinbeißen aus, ebenso optisch eine absolute Empfehlung.
Sofia:
Wichtig: Die Fotos im Netz werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht!
In Natura ist sie viel umwerfender.
Wer auf Skinny oder schlank steht, dem rate ich ab.
Sofia ist eine Frau mit echten, weiblichen Kurven, aber alles an ihr ist unglaublich fest. Ihr Bauch ist stramm und sie hat diesen typischen, ausgeprägten Latina-Arsch. Ihr Gesicht ist zuckersüß, mit strahlend weißen Zähnen und einem Mund wie Samt und Seide. Ein Highlight sind ihre natürlichen D-Cups mit perfekten Knospen.
Das Date – Ein Fest für die Sinne:
Sie ist direkt mit Zungenspielen über mich hergefallen und hat mich mit ihrer Kraft regelrecht aufs Bett geworfen.
Sofia hat ein wahnsinniges Temperament und eine dominante Ader.
Ein gieriges "Katz-und-Maus-Spiel" sowohl vor, während und nach dem Duschen, nahm seinen Lauf.
Schon unter der Dusche hat sie mein stahlhartes Rohr zwischen ihre festen Pobacken geklemmt.
Ich hing bereits in der Dusche unter ihrem Hintern und saugte mich fest.
Später auf dem Bett folgte ein Tittenfick mit Öl zwischen ihren Prachtstücken.
Ihre wunderschöne, rosafarbene Pussy ist wie gezeichnet – inklusive einem perfekten Klitoris-Knöpfchen.
Sie schmeckt fantastisch und das Beste:
Sie ist beim Lecken selbst total abgegangen! Ich konnte von ihrem Hintern und ihrer Pussy gar nicht mehr weg.
Die Chemie:
Wir sind wie die Tiere übereinander hergefallen, mit lautem Stöhnen. Ob Missio oder Doggy (dieser Ausblick auf diesen wackelnden Latina-Arsch!) Es war eine Intensität wie mit einer guten Freundin, immer mit tiefem Augenkontakt.
Beim Blasen bat ich sie, mir in die Augen zu blicken.
Das setzte sie sehr variantenreich mit schönem Zungenspiel, kreisenden Bewegungen um und blies mich schön tief, ohne Handeinsatz.
Das hätte immer so weitergehen können, nebenbei waren ihre warmen Hände auf Wanderschaft und machten mich noch heißer.
Zum Finale nahm sie mich ganz lieb in den Arm, umschloss und drückte mich fest zwischen ihre Beine, zog meinen Oberkörper zu sich, züngelte mich und brachte mich mit einem Tease-and-Denial-Handjob begleitet von Küssen, Gänsehaut und tiefen Blicken über die Ziellinie.
Fazit: 09/10
Sofia ist edel, feurig und haptisch ziemlich geil, hat Haare bis zum Arsch.
Eine absolute Empfehlung für das CE in Porz-Wahn nach meinem Empfinden.
Das ist kein Aprilscherz..
Schönen Abend noch..
ich hatte ein Date mit Sofia, wollte sie unbedingt erleben.
Pünktlich auf die Sekunde um 12:00 Uhr öffnete sich die Tür des CE.
Ein riesiges Lob an Hausdame Jenny:
Mein konstruktiv-kritischer Vorbericht
(wegen Lea)
Bericht - Lea (Cat Exclusiv) – Guter Service, aber Abzüge beim Zeitmanagement
Liebe Forumsgemeinde, nach meinem letzen Besuch und einem top Erlebnis dank Marie, suchte ich wenige Tage später erneut das CE auf, um dieses Mal Lea treffen zu dürfen. https://cat-exclusiv.de/girls/lea-sedcard/ Termin & Empfang: Die Abstimmung im Vorfeld lief gewohnt professionell. Ich buchte...
www.rheinforum.com
Man hat mir ohne Aufforderung die verlorene Zeit (15 Minuten) vom letzten Mal verrechnet – das ist erstklassige Kundenbindung!
Also zahlte ich 1 Std.130 + 10 für ZK.
Auf dem Weg ins Bambus-Zimmer wurde ich zudem erneut von Coco begrüßt:
Eine absolut natürliche und sympathische Erscheinung mit einer scharfen Figur.
In ihrem Stretchkleid sah zie zum Reinbeißen aus, ebenso optisch eine absolute Empfehlung.
Sofia:
Wichtig: Die Fotos im Netz werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht!
In Natura ist sie viel umwerfender.
Wer auf Skinny oder schlank steht, dem rate ich ab.
Sofia ist eine Frau mit echten, weiblichen Kurven, aber alles an ihr ist unglaublich fest. Ihr Bauch ist stramm und sie hat diesen typischen, ausgeprägten Latina-Arsch. Ihr Gesicht ist zuckersüß, mit strahlend weißen Zähnen und einem Mund wie Samt und Seide. Ein Highlight sind ihre natürlichen D-Cups mit perfekten Knospen.
Das Date – Ein Fest für die Sinne:
Sie ist direkt mit Zungenspielen über mich hergefallen und hat mich mit ihrer Kraft regelrecht aufs Bett geworfen.
Sofia hat ein wahnsinniges Temperament und eine dominante Ader.
Ein gieriges "Katz-und-Maus-Spiel" sowohl vor, während und nach dem Duschen, nahm seinen Lauf.
Schon unter der Dusche hat sie mein stahlhartes Rohr zwischen ihre festen Pobacken geklemmt.
Ich hing bereits in der Dusche unter ihrem Hintern und saugte mich fest.
Später auf dem Bett folgte ein Tittenfick mit Öl zwischen ihren Prachtstücken.
Ihre wunderschöne, rosafarbene Pussy ist wie gezeichnet – inklusive einem perfekten Klitoris-Knöpfchen.
Sie schmeckt fantastisch und das Beste:
Sie ist beim Lecken selbst total abgegangen! Ich konnte von ihrem Hintern und ihrer Pussy gar nicht mehr weg.
Die Chemie:
Wir sind wie die Tiere übereinander hergefallen, mit lautem Stöhnen. Ob Missio oder Doggy (dieser Ausblick auf diesen wackelnden Latina-Arsch!) Es war eine Intensität wie mit einer guten Freundin, immer mit tiefem Augenkontakt.
Beim Blasen bat ich sie, mir in die Augen zu blicken.
Das setzte sie sehr variantenreich mit schönem Zungenspiel, kreisenden Bewegungen um und blies mich schön tief, ohne Handeinsatz.
Das hätte immer so weitergehen können, nebenbei waren ihre warmen Hände auf Wanderschaft und machten mich noch heißer.
Zum Finale nahm sie mich ganz lieb in den Arm, umschloss und drückte mich fest zwischen ihre Beine, zog meinen Oberkörper zu sich, züngelte mich und brachte mich mit einem Tease-and-Denial-Handjob begleitet von Küssen, Gänsehaut und tiefen Blicken über die Ziellinie.
Fazit: 09/10
Sofia ist edel, feurig und haptisch ziemlich geil, hat Haare bis zum Arsch.
Eine absolute Empfehlung für das CE in Porz-Wahn nach meinem Empfinden.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Das ist kein Aprilscherz..
Schönen Abend noch..