samurai18
erprobter Rheinländer
Ich muss sagen, ein bisschen vermisse ich sie schon, die gute alte Erlebniswelt Holweide. Bin doch oft dagewesen, meistens war es interessant (auch wenn keine Action war, Bierchen trinken und die Gäste beobachten bzw. sich mit manchen zu unterhalten hatte schon einen gewissen Unterhaltungswert), und wenn Action angekündigt war, kam es auch dazu. Irgendwo müsste auch noch mein Bericht zum BiPaar mit molliger Verstärkung zu finden sein (wahrscheinlich im Archiv), das werde ich nie vergessen... grenzwertig aber irgendwie auch geil.
Gibt es aktuell ähnliche Locations, außer dem Kino am Hansaring (da habe ich nicht viel gutes darüber gelesen) in oder in der Nähe von Köln?
Gab es nicht mal eine Nachfolge-Location in Leverkusen oder so?
Alternativ wäre auch noch mal eine Gang-Bang-Party interessant, gibt es solche Veranstaltungen überhaupt noch im Köln/Bonner Raum?
Gibt es aktuell ähnliche Locations, außer dem Kino am Hansaring (da habe ich nicht viel gutes darüber gelesen) in oder in der Nähe von Köln?
Gab es nicht mal eine Nachfolge-Location in Leverkusen oder so?
Alternativ wäre auch noch mal eine Gang-Bang-Party interessant, gibt es solche Veranstaltungen überhaupt noch im Köln/Bonner Raum?