Club-Bericht Sky Wuppertal Pfingstsamstag

Björn

Neu-Rheinländer
Jetzt hab ich's endlich auch mal zum Ort der Begierde nach Wuppertal geschafft. Bei bestem Wetter so gegen 13:30Uhr auf dem halbvollen Parkplatz angekommen.
Vorab schonmal, für mich gab es nix aber auch gar nix zu meckern.
Wer allerdings Hochglanz, junge operierte Models, Sauna und Gourmet-Essen erwartet sollte woanders sein Heil suchen.
Ich für meinen Teil habe mich in den ca. 4 Stunden meines Aufenthaltes von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.
Es ist tatsächlich so, wie von vielen Kollegen hier aufgeführt, dass man direkt nach der obligatorischen Anfangsdusche regelrecht überfallen wird. In meinem Fall war das Naomi. Wusste ja schon durch die zahlreichen Berichte hier, in etwa was auf mich zukommt. In der Praxis ist das dann doch ziemlich überwältigend.😅 Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, Wahnsinn die Frau, man muss aufpassen nicht zwischen Riesentitten und herrlichem Latinaarsch zu ersticken.
Wenn ich an manche Begegnungen in verschiedenen Clubs mit arroganten osteuropäischen Schönheiten und Diskussionen über Extras und "du darfst dies nicht und das nicht" für ganz viel Geld. Junge, Junge.
Hier gab es jedenfalls, ohne auf die Uhr gucken, wirklich hemmungslosen Sex für 50€ mit viel Lachen und guter Stimmung. Super!!!
Danach bei Sonnenschein im Innenhof gechillt, mit Kollegen geplaudert, was vom durchaus leckeren Buffet gegessen und zahlreiche Latinaattacken abgewehrt.😉
Dann war ich nach zwei, drei leckeren Kaffee bereit für die nächsten Sex-Wrestling-Sauereien.
Namen hab ich vergessen aber die Lady hatte noch größere Titten und Wahnsinns rote High Heels die wie gemacht für meinen Fetisch waren. Ok ich geb zu der Raum den wir für unseren Ringkampf benutzt haben erinnerte dann tatsächlich eher an ein Hinterzimmer in einem südamerikanischen Favela als an ein westeuropäisches Bordell, aber es ging ja um Matratzensport und nicht um "schöner Wohnen".
Auch hier war alles Bestens und es wurde nach ausgiebigem Fussfetisch und sonstigen Sauereien zum zweiten mal abgespritzt! Und das für 30€!
Hab dann mit wackeligen Beinen, sehr entspannt den Heimweg angetreten.
Fazit: Ich komme wieder!😁

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten