Frage Sklavin Mira - MasoMania - Stella Sklavin; Nadeln

smartman

erprobter Rheinländer
Registriert
2. April 2018
Beiträge
148
Guten Tag werte "Mitstecher",

nein, nicht wie Ihr vielleicht denkt aber lest selbst, es klärt sich dann alles.
Ich habe es unter der Rubrik "Frage" eingestellt, weil es am Ende darauf abzielt. Eingangs aber ein paar Erfahrungen.
Sklavin Mira aus Rödermark kann bekannt sein. Man darf bei Ihr Nadeln (leider) nur im Intimbereich, Schamlippen, Venushügel einsetzen. Dafür kann sie da ordentlich was ab. Sie geht sogar so weit, das sie sich zunähen und zu tackern lässt. Das war schon geil. Aber es ist wirklich schade, das man Ihre D-Boobs nicht mit Nadeln verzieren darf.

MasoMania ein Stern der in Saarbrücken aufging. Okay, sie ist etwas korpulenter ABER dafür sowas von Maso. Anfangs habe ich mir drei-vier Videos anfertigen lassen. Fisting - und dazu ziemlich heftig, bis hin zu einer 1,5 Liter Cola Flasche und Fuß abgeritten. Spanking - oh man, so einen knallroten Arsch habe ich noch nicht gesehen und als wäre das nicht schon genug, hat er ihr Herr im nächsten Vid noch einen drauf gesetzt und er war blutig ohne Ende. Und dann NADELN - ja was soll ich sagen, 0,7 x 50mm jeweils 2 Stück pro Titte knapp hinter der Brustwarze im Kreuz durch und 4 Stück jeweils mittig darüber schön im Halbkreis - seeehr anregend. Wir haben guten Kontakt und werden uns alsbald zu einer Session treffen. Abgesprochen haben wir, das wir mal 0,9 x 120mm Nadeln durch und durch versuchen wollen. Bin gespannt.

Stella Sklavin in Köln - und nun zu meiner Frage. Ich habe sehr netten Kontakt mit Ihr und wir konnten und äußerst gut über diverse Praktiken austauschen. Sie bietet es nicht offen an, wenn man aber nett nachfragt kommen ziemlich heftige Sessions zu Tage. Die Chemie stimmt und wir sind nun an dem Punkt der Preisfrage. Leider habe ich seit geraumer Zeit keine Antwort mehr von Ihr bekommen. Mich würde interessieren, hat schon jemand Erfahrung mit Stella sammeln dürfen/können? Und wenn Ja, welche?! Wenn derjenige hier nicht berichten möchte, dann würde ich mich über eine PN freuen.

Ich danke Euch im voraus und werde Euch dann auch noch mit den beiden Berichten versorgen.

Schönen Tag und angenehmen Wochenstart,
Gruß Smartman
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten