Frage Skinnies im Babylon?

traveller1965

anerkannter Rheinländer
Habe mir mal die Damen im Babylon auf der Seite angeschaut. Gibt es da nix skinny oder zumindest richitges schlankes? Zumindest auf den Fotos sieht alles jenseits der 65kg aus.

DIe Seite des Babylon ist nicht immer aktuell und bei weitem auch nicht vollständig.

Auf der Seite findest Du z.B. Rose, Alexandra und Paris. Die Bilder geben wenig bis gar nichts her, aber Ich würde die drei nicht unbedingt als skinny einordnen, aber doch sehr schlank. Rose habe ich letzten Freitag noch gesehen und ist in Natura sicher schlanker als auf den Bildern. Alexandra ist glaube ich im Moment im Urlaub und zu Paris weiss ich nicht viel. Dazu gibt es sicher noch viele Mädels die auf der Seite nicht aufgeführt sind.

Ich würde auch viele der genannten Mädels als schlank bezeichnen, aber so wirklich skinny im engeren Sinne ist wohl nur Marie zu nennen. Selbst Jasmina ist knapp 1,70m und gertenschlank, aber nicht skinny. Aber als schlank könnte man durchaus auch noch Denisa, Evelyn, Adelina und Nadja bezeichnen.

Danke für die Info. Skinny war vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Dann sind viele Bilder nicht wirklich vorteilhaft. Schlank mit KF34 und abwärts ;-)
Hätte wohl besser einen neues Thema dazu erstellen sollen. Sorry

So weit ich weiß ist Skinny, wenn die Knochen klar zu sehen sind, besonders Hüft- und Rippenknochen, also sehr geringer Körperfett Anteil und haben meist Konfektionsgröße 32. Davor sind sie schlank or slim KF:34 würde ich sagen. Es gibt auch noch Petite das sind Schlanke Frauen (nicht Skinny) mit geringer Körperhöhe. Extreme Skinny Frauen sind anorexia oder Magersüchtig.

Wo man was ansetzt ist jeden ein wenig selber überlassen. Die meisten im Babylon sind eher Slim oder Petite. Richtige Skinny Frauen sind seltener.

Zurück
Oben Unten