Goldentime

  1. Wir haben einen Großteil des Forums archiviert.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Zum Archiv selbst gibt es einen Link in der oberen grauen Menüleiste.
    Information ausblenden

Bericht Sixsens: Sandy, 29, Ungarn

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von moravia, 24. September 2020.

  1. moravia

    moravia verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1.195
    Zusammen mit Landsfrau Beatrice eine der Wingwomen von Nikita (alle haben "Stallgeruch" des GT).

    Aufgefallen war Sandy mir schon vor drei Wochen, nicht zuletzt aufgrund ihres natürlichen Auftretens, ihrem eher runden Gesicht und dem dazu passenden Bob als Frisur. Unsere Blicke haben sich zuletzt auch schon mal gekreuzt, aber erst heuer an der Bar im Freien kam sie dann gezielt auf mich zu. Sie drängt beim Gespräch nicht auf's Zimmer, mimt sogar den freiwilligen Rückzug ...

    Ungarin, spricht aber fliessend Deutsch
    29 Jahre
    braunes Haar, offener Bob
    164 cm, KF 36
    A Cups
    ..... ich hab' zarte Oberweite sehr gerne
    Tattoos/Piercings: nichts aufgefallen

    OV: "alte Schule"
    Lecken: sollte Mann sich nicht entgehen lassen
    ZK: Küssen ja, ihre Lippen fühlen sich großartig an, ZK konnte ich ihr weniger entlocken
    Fingern: ooh, ja, in Tateinheit mit Cunni war sie dem der eigenen Lust stillend äußerst zugewandt
    GV: sehr schöner Grip, hat anfangs im Reiter fast schon schraubstockähnliche Züge
    GF6-Faktor: mittel, sie ist schon viele Jahre dabei und versteht es zweifelsfrei sich auf den jeweiligen Gast einzustellen
    Porno-Faktor: gering

    Auf dem Zimmer eine unkomplizierte Frau. Keine Hektik. Sie hat sehr angenehme Lippen und das Küssen fühlt sich mit ihr sehr schön und leidenschaftlich an. Unsere Zungenspitzen berühren sich eher zufällig, aktive ZK kann ich ihr nicht entlocken, was mir aber jetzt gar nicht fehlt, weil es einfach ansonsten perfekt passt.

    Sandy lässt sich gerne verwöhnen und erinnert mich dabei an meine einstige Referenzpolin Ewa im Blue Note, die dem "Bekrabbeln" auch immer viel abgewinnen konnte. Sandy hat kaum Oberweite - eine Tatsache, die sie aber auch nicht kaschiert, denn in ihre schwarze, durchsichtige Lingerie gekleidet, zeigt sie öffentlich ganz klar was Sache ist. Umso erfreulicher, wie auch kleine Brüste sich immer wieder stimulieren lassen.

    Dem Cunni ist Sandy zugetan, da gibt es keinen Zweifel. Spiele ich zunächst nur mit Lippen und Zunge an ihrer Scham, um die Rose zur Blüte zu erwecken, so bin ich erfreut, dass mir der zunächst dezente Einsatz eines Fingers nicht verwehrt wird und umso überraschter, dass in der Folge alle fünf Finger an verschiedenen Stellen zum liebevollen und schließlich bestimmten, zielführenden Einsatz kommen und auf den beiden Laken hernach entsprechende Spuren sichtbar waren.

    Wenn Sandy's Lippen schon gut küssen, so kann man sich vorstellen, dass diese auch beim Franze bei mir eine spürbare Geilheit aufkommen ließen. Das hatte was von Meggie einst in der Luder Lounge. Ich war teils derart kurz vor dem Abspritzen, aber Sandy setzte immer wieder rechtzeitig ab und war sich, mit einem Grinsen im Gesicht, ihrer Taten bewusst. So oft kommt es nicht vor, dass mich eine Frau einem Hampelmann in der Horizontalen gleich zum Bewegen bringt.

    Immer wieder bin ich überrascht, dass manche Frauen einen derart starken, fast schon schraubstockartigen Grip beim Eindringen meines Schwanzes zeitigen. Sandy ließ es sich aber nicht nehmen mich im Reiter zu besteigen und ich genoss es wie sie mir immer wieder näher kam und unsere Köpfe sich trafen.

    Eine erfüllende und äußerst befriedigende Stunde - grundweg empfehlenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    gigolo76, SirAce, nickme und 4 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden