Goldentime

  1. Wir haben einen Großteil des Forums archiviert.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Zum Archiv selbst gibt es einen Link in der oberen grauen Menüleiste.
    Information ausblenden

Bericht Sixsens: Julia, 27, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von moravia, 22. September 2020.

  1. moravia

    moravia verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1.195
    Julia fällt auf, denn sie bewegt sich gern mit Kleidchen im Club (das schwarzweisskarierte interpretierte mein Fahrer als Schulmädchen Look), dazu der kleine, grazile Körper natürlich dunklen Teints. Ihre Schuhware, in "hellgold" getünchte Heels mit 15 cm Keilabsätzen, deren Oberfläche mit glänzenden Strasssteinchen versehen sind. Dazu die iefen Augen und das schwarze Haar, was wiederum den Reiz der "18-jährigen Aishe" aus Izmir vorgaukeln mag.

    Bulgarin, spricht sehr gut Deusch, was insbesondere im PST sehr angenehm sein kann
    27 Lenze
    Schwarzes, langes Haar
    150-155 cm, KF 32-34, zierlicher fester Körper mit straffem Gewebe - Kindfrau
    Natürliche A Cups formschön
    Tattoos: von der nicht auffälligen Art und ein Piercing

    OV: dem widmet sie sich gern und schaut ihrem Tun im Spiegel zu
    Lecken: ja, … aber um 15:30 Uhr rechtzeitig den Point of no return zappelnd abwehrend
    Augenkontakt: wenn es passt .....
    ZK: nicht so ihr's
    Fingern: doch .... ein, zwei Finger in der Muschi und ein anderer massiert ihren Damm
    GV: da gibt sie viel .....
    GF6-Faktor: Julia ist insgesamt eher nüchtern in ihrem Tun. Technisch einwandfrei, aber die Hochzeitsnacht darf man nicht erwarten. Ist aber auch schön, wenn frau nicht mit gekünsteltem Stöhnen oder doofem Schatzigelaber aufwartet
    Porno-Faktor: gering

    Julia gehört schon seit 2015 dem Line-up des Sixsens an und hatte ihrer Legende beim Gespräch an der Bar nach drei Jahre ausgesetzt, ehe sie wieder im Juli auf die Bühne zurückkehrte (die Aussage stimmt übrigens, wenn man einzelne Quellen inhaltlich heranzieht). In 2017 titelte gar noch ein Freier in Anlehnung an Trump ".... Julia making sex great again ...". Dieser Tage scheint sie allerdings auch manchmal angepisst ob der vielen Frauen aus anderen Clubs zu sein.

    Dennoch erlebte ich sie als großartige Gesprächspartnerin an der Bar, mussten wir auf ein freies Zimmer doch sage und schreibe rund 40 Minuten warten (dabei war das "Ticket" schon alsbald gezogen, aber die Heerscharen kopulationsfreudiger Freier am frühen Nachmittag bereits sehr hoch).

    Unsere Kammer mit Ausblick auf den aus Aachen kommenden Straßenverkehr und die holländische Hügellandschaft. Julia ging draussen nochmals duschen (hätte ich auch machen können, aber das Handtuch trage ich nie am Mann), sicher auch um die Zeit ein wenig zu strecken. Aber wenn es bei mir passt, dann ist eine Stunde durchaus drin. So auch mit Julia, denn sie ist eine brave Hure mit sehr gutem Service. OK, sie ist nicht die Küsserin vor dem Herrn, aber ich bevorzuge ohnehin den Mund der " ... българска курва ..." (etwas für die Freunde von Google Translator) am Gemächt denn an meinen Lippen. Und FO (wir sind ja in den Niederlanden) kann sie, macht sie gerne und schaut sich dabei auch selbst gerne im Spiegel zu.

    Schade, dem Cunni kann die erfahrene "... мръсница ..." wahrhaft einiges abgewinnen - allein sie ist Profi genug, um sich der Lust um halb vier mittags nicht bis zum Siedepunkt ihres inzwischen das Laken durchnässenden Lustsaftes hinzugeben. Sex mit Julia ist ebenso klasse auf seine Art, wenn man nicht unbedingt auf GF6 Gehabe und Hochzeitsnacht gepolt ist, sondern sich am nüchternen, dabei aber intensiven und von ihrer Seite in voller Überzeugung dargebotenen Sex in verschiedenen Positionen erfreuen kann, wenn man mit diesen vielleicht 45 Kilo bei idealen Hebelverhältnissen über den Lustacker pflügt.

    Da bleibt nach meinem ersten Erguss des Tages der ".. Ziggi ..." noch Zeit für eine Ziggi.

    Fazit: Julia ist eine Macherin, die man besten Gewissens empfehlen kann.
     
    Pa55, Streuner81, Oecher80 und 2 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden