Bericht Situation am Eierberg/Winkel Bochum

Ede1024

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. Februar 2017
Beiträge
727
Ich war gestern am Eierberg in Bochum.

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich da hingehen soll. Prüfung der 3G, Ausweiskontrolle und Kontaktnachverfolgung ist schön und gut und eigentlich nichts was ich in P6 machen möchte.

Außerdem ist die Delta Variante auf dem Vormarsch. Aber da bereits vollständig geimpft, erschien mir das Risiko dank Hygiene Konzept (3G, der Rest ist unbrauchbar) überschaubar. 3G = Genesen, geimpft oder getestet.

Und wenn man spitz wie ein Hund ist, wird die Risikoabschätzung eh sehr stark von den Hormonen gesteuert. Man gab mir einen Penis und ein Gehirn, aber leider nicht genug Blut um beides zu benutzen. Also ab zum Winkel.

Die nette Kneipe am roten Haus ist coronabedingt leider zu. Also in die LH-Straße rein. Da stand ein recht abgerissener Typ unmotiviert in der Gegend rum und beglotze jeden. Zuerst dachte ich das er die 3G-Prüfung macht, aber das war nur ein abgerissener Typ der unmotiviert in der Gegend rum stand und die Leute beglotzte. Also so wie immer und fühlte sich auch nach 1,5 Jahren Abstinenz sehr vertraut an.

Die Auslastung der Mieträumlichkeiten war noch recht überschaubar. Würde mal so auf max. 20-25% tippen, wenn überhaupt. Bei den meisten Frauen würde ich mal auf Ost-Europa tippen. Eine Dame afrikanischen Ursprungs und ca. 1-2 Latinas.

Wie üblich kam man die Straße kaum hoch, ohne von "Schaatzi, ich habe mal eine Frage...." zugedröhnt zu werden. Eine war besonderes penetrant (Giselle oder so), als ich ihr zum 4. Mal verklickert habe das ich erstmal schauen will, wurde mir noch Arroganz bescheinigt. OK, wenn Arroganz = Erfahrung bedeutet von den Schatzi-Damen Abstand zu halten, weil nichts von dem Versprochenen eingehalten wird, dann bin ich mega-arrogant.

In Haus 14 waren ein paar Hübsche dabei und würde mal komplett ehemaligen Ostblock vermuten.

Dame # 1: Die Lustlose, aber bildhübsch

Bin dann zu einer Ungarin gegangen, die sehr schlank aber mit großem Dekolletee beindruckte. 30 Minuten für 50 EUR. Sobald der Vorhang zuging, hat sie sofort ihre Maske abgenommen. So weit so gut, ich ging davon aus das mit der Maske eh niemand ernst nimmt.

Aber das sie keinen Nachweis für die 3G sehen wollte hatte mich dann doch überrascht. Ich sollte nur die üblichen Waschungen machen.

Die Frau ist ein echter Optik-Fick, ganz hübsches Gesicht, voller Sillikonbusen der sich aber super massieren lässt und lange schlanke Beine und ein flacher Po mit samtiger Haus. Ihr Deutsch was einigermaßen ok. Aber der Service was grottenschlecht unmotiviert, stöhnte total künstlich und nach weniger als 20 Minuten waren die 30 Minuten auch schon aus ihrer Sicht um. Ich frage mich warum die LH nicht immer von Physikern belagert wird. Denn hier scheint die Zeit schneller voranzuschreiten als im Rest der Welt. Sollte man mal untersuchen ;-)

Aber egal, ich mach das zu lange um mich noch darüber aufzuregen. Abhaken, nie wieder besuchen und weiter.

Das Einzige auf was die Dame achtete ist das man sich in die Kontaktliste einträgt (darauf scheint der Betreiber von Haus 14 wohl zu achten). Für knapp 18:30 Uhr war das schon eine beachtliche Menge von Namen, die Dame kommt bei den Herren an. Haben sicherlich alle genauso wahrheitsgetreu ausgefüllt wie ich. Einer hat sogar nur seinen (angeblichen) Vornamen angegeben.

Ok, jeder mit drei Hirnzellen weiß das die Kontaktnachverfolgung das stumpfeste der Schwerter im Hygienekonzept ist, daher wäre die Prüfung der 3G um zu wichtiger. Sie hat sich für das Kontaktformular zig mal entschuldigt (auf das Geschriebene nicht mal draufgeschaut), ihr war sonst nur wichtig das ich die Maske auf habe wenn ich rausgehe.

Dame # 2: Die Dauerredende


Im hinteren Teil der Bungalows war nicht übermäßig viel los. Bin dann zu einer hübschen Rumänin. Leider nicht mehr ganz zu hübsch als sie den BH ausgezogen. Sie hingen etwas, war aber angeblich erst 27 und keine Kinder. Na ja, wie auch immer, wir sind ja nicht da um die wahre Lebensgeschichte auszutauschen. Sie was etwas motivierter und die 30 Minuten hatten immerhin fast 25 Minuten, aber so richtig geil war es auch nicht und sie redete ohne Unterlass.

Sie interessierte weder Prüfung der 3G noch die Kontaktnachverfolgsliste. Auch sie war nur interessiert das ich eine Maske aufhatte wenn ich den Raum verließ.

Dame # 3: Die Latina-Ahnungslose


Ebenfalls in den Bungalows arbeitet eine Latina. An Latinas kann ich einfach nicht vorbei, also rein.

Die erste halbe Stunde lief recht gut. Sie hatte das Ziel das ich verlängere und das habe ich dann leider auch. Dann war es ihr zu warm, ca. alle 30 Sekunden musste sie ihre Chats checken, oder, oder. Außerdem wollte sie mir ständig ihre Freundin für einen Dreier anreden.

Dame 3 interessierte gar nichts: Weder Maske, noch Prüfung 3G noch Kontaktliste, die bei ihr aber zumindestens auf dem Tisch lag. Hatte mir sogar Küsse angeboten. Hatte dann nochmal an Corona erinnert. Sie so: Ach ja. Ich so: Oh, Mann

Fazit:

Kurz und gut: Das war ein Reinfall, eine echt Hübsche, aber Service ist mir wichtiger und zwei Komplettreinfälle

Aber das Schlimmste von allen: Ein überhaupt nicht funktionierendes Hygienekonzept. 0 von 3 3G Prüfungen und 1 von 3 Kontaktnachverfolgung (welches eh nichts bringt)

Das riecht nach Superspreaderevent.

Ich werde den Eierberg während der Coronapandemie strikt meiden. Das ist m.E. unverantwortlich was hier gemacht wird. Man kann diese Arbeit nicht den DL überlassen. Da kann man gleich den Bock zum Gärtner machen.

Unter der DL ist ein steter Wettbewerb um Freier: Wenn eine nicht kontrolliert und mehr Geld damit macht, wird sie Nachahmerinnen haben und diese dann weitere. Die Damen spielen mit ihre Gesundheit und wir mit unseren.

Heute ärgere ich mich darüber. Aber spitz (und zugegebermaßen angesäuselt) ist eine schlechte Voraussetzung für verantwortungsvolles Verhalten.

Falls hier jemand vom Ordnungsamt oder ein politisch Verantwortlicher mitlesen sollte: Bitte überarbeiten Sie die Corona-Schutzverordnung. Die Verpflichtung zur 3G-Prüfung (die Kontaktnachverfolgsliste und die Maskenpflicht können Sie vergessen, das bringt im P6 schlicht nichts) muss durch den Betreiber selber und nicht durch die DL selber vorgenommen werden. In Bochum wäre es besonderes einfach. Absperrgitter am Eingang und 2-3 der höchst freundlichen muskulösen "Angestellten" des betreibenden Rocker-Klubs und hier eine zentrale 3G-Prüfung vornehmen.

Das bestehende Modell ist eine Farce wie so vieles in dieser Pandemie, um nicht zu sagen eine Schande. Dann lasst lieber die Häuser zu.


PS: Sorry aber ich werde weder Namen und Hausnummern mitteilen. Ich will nicht das die Frauen Ärger bekommen, denn ich weiß nicht wer hier mitliest. Für Ordnungsamt und Polizei wäre das hier kein Beweis, denn es kann auch alles frei erfunden sein. Andere haben weniger hohe Anforderungen an der Beweisbarkeit.

Aber hier muss was passieren, sonst fragt sich die Stadt Bochum in acht Wochen woher die hohen Inzidenzen rühren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten