Bericht Sissi, TCM MG-Rheydt

Yoki

Rheinländer
Registriert
22. April 2007
Beiträge
43
Gruß in die Runde,

war letztens bei Sissi, 60 Minuten für 60 Eur.

Sissi ist noch recht jung, so um die 20. Sie hat ein sehr hübsches Gedicht und ein zuckersüßes Lächeln.

Hinten im Zimmer auf die Liege gelegt und abgewartet was Sissi Schönes mit mir anstellt. Gebucht waren 60 Minuten Massage mit ein wenig verweilen in der Körpermitte.

Sissi fing sehr behutsam an, zuerst den Rücken, danach die Beine, Hier verirrten sich die Finger ab und zu, klein Yoki meldete sich. Sissi hat ihn erhört und kümmerte sich ein wenig um ihn. Die Beinmassage ging weiter.
Nun hieß es umdrehen.
Brust und Bauch wurden etwas eingeölt und die Massage ging weiter. Klein Yoki erinnerte sich an die kurze Behandlung und wollte mehr.
Auch hier wurde er erhört und wurde sehr zärtlich massiert. Was für geschickte Finger Sissi doch hat.
Zum Schluss noch eine Kopfmassage und etwas die Arme.
Komplett entspannt bin ich dann gegangen.

Sissi, wir sehen uns wieder

LG
Yoki
 
Zurück
Oben Unten