FKK-Club Babylon

Hinweis Sissi lebt!!!

lover-4-you

erprobter Rheinländer
Liebe Kenner und Genießer der Scene um AsiaSissi, Heinsberg mit ihren Geishas,

heute war ich wieder einmal bei Lisa (Bericht folgt, gibt nämlich was Neues zu berichten), die leider auch "belegt" war. So musste ich warten. Im Nebenraum wartete auch schon ein Mitstecher. So wurde ich in die Küche gebeten.

Nun ratet mal, von wem?

Ja genau - SISSI :1syellow1::Sex182:herself!!

Sie hat mir einen Kaffee angeboten, den ich dann mit aufs Zimmer nahm. Die Tasse brachte ich ihr zurück und wir haben uns noch eine halbe Stunde unterhalten.
Sie selbst ist nicht mehr aktiv und kam gerade aus Franken - Irgendwer hat hier berichtet, Sissi sei in Nürnberg o.ä.! Stimmte also!

Fand ich nett von ihr, dass sie sich für mich etwas Zeit genommen hat. Ich hab ihr meine Zufriedenheit über ihren Laden ausgesprochen - und sie zum Abschied auf die Wangen geküsst. Das gehört sich auch so, denn schließlich waren wir vor zig Jahren zusammen im Bett........

Wie lange sie bleibt, weiß ich nicht!

L4Y

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten