https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Sinnliche Session mit Kim im Relax-Haus Lübeck – Schleswig-Holstein

Geniesser_Lübeck

Neu-Rheinländer

Bundesland: Schleswig-Holstein
Stadt: Lübeck
Name DL: Kim
Link:
Telefon Nr.: 0157/39601831

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Relax-Haus Lübeck
Ambiente: Freundlich, einladend, sympathisch
Empfang / Kontakt: Aufgeschlossen & herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Engagement, Aufgeschlossenheit, Hotness
Negative Punkte:
Besonderheiten: Eine makellos schöne Frau!
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Die Alternative: Sinnliche Massage bei Kim

Bericht: Moin von der Küste!

Meinen letzten Bericht über die dominanten Sessions (https://www.rheinforum.com/threads/eine-freundliche-tracht-pruegel-mit-domina-kim-im-relax-haus-luebeck.259778/) möchte ich heute gerne noch um einen Bericht über die klassische, sinnliche Massage bei Kim erweitern.

Denn die Mehrheit der Männer wird wohl nicht auf meinen Dominanz-Spaß abfahren – deshalb wollte ich einmal wissen, worauf Mann sich einlässt, wenn es in einer "normalen" Massage-Session zur Sache geht. Wie wandelbar ist Kim?

Die Kurzform: Sehr. Die etwas ausführlichere Form: Alter Falter! Wie Tag und Nacht kann Kim in eine Rolle schlüpfen und entweder wunderbar fies und gemein sein (Dominanz) ODER sinnlich, liebevoll und zart (Klassisch).

Ich weiß nicht wirklich, welche Kim mir besser gefällt ... Wobei ... Doch. Aber ich bin eben nicht die Norm. Für die allermeisten Männer wird die sinnliche Kim, die mich mit ihrer makellosen Schönheit von Anfang an bezaubert hat, das Mittel der Wahl sein und bleiben.

Es ist einfach der Vorteil des P6: Mann kann sich eine Frau nach dem persönlichen Geschmack aussuchen und auf Zeit von ihr Zuneigung bekommen. Auch wenn sie in einer ganz anderen Liga spielt, wenn man sich auf der Straße in einem anderen Leben begegnete.

Dafür, dass so etwas erlaubt ist, sollten wir alle dankbar sein :)
Ich bin es zumindest.

Zurück
Oben Unten