FKK-Club Babylon

Bericht Sindy - Goch im Bermudadreieck

heiner85

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
So, nun mal zu meinem ersten Forenbeitrag.
Steinigt mich bitte nicht, wenn ich als Newbie vielleicht nicht direkt alles berücksichtige oder richtig beschreibe.

Ich war Anfang der Woche im „Bermudadreieck“ in Goch am untersten Niederrhein bei der lieben Sindy.

In der Anzeige steht zwar was von 30 Jahre alt und die Fotos sind auch nicht mehr taufrisch, aber ich fand sie einfach ne geile Milf.

Ich schätze sie auf (ich weiss ist bei Frauen immer schwierig) Anfang bis Mitte 40. Draller, dicker aber fester Hintern und riesige Naturtitten - genau mein Ding. Ich steh auf sowas und kann mit den jungen Dingern Anfang 20 eigentlich nix anfangen. Denk dann jedesmal ich würd meine Tochter vögeln. Ist nicht meins….
Angerufen und Termin gebucht (160460) - ordentliches Blasen und Zungenküsse waren inclusive.

Einzige Problemchen bei Sindy sind Ihre doch mangelhaften Deutsch und Englisch Kenntnisse. Wenn Ichs richtig verstanden habe, kommt sie aus der Ukraine und die Verständigung läuft sehr holprig. Das ganze Tat einer ordentlichen Fickerei aber keinen Abbruch.

100% Wiederholungsfaktor.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten