Bericht Siegen - Sunny - zaubert ein Lächeln aufs Gesicht

prittbang1984

Neu-Rheinländer
Registriert
7. April 2017
Beiträge
9

Stadt: Siegen
Name DL: Sunny Exklusiv
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Privatwohnung, sehr sauber
Empfang/Kontakt: Kontakt über TEL, Empfang an Haustüre
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, Franz bei mir
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Sehr freundliche Ausstrahlung, achtet auf pers. Hygiene
Negative Punkte: Auf dem Bett fehlte ein frisches Handtuch als Unterlage
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht
10188940-A2.JPG



Sunny - zaubert ein Lächeln aufs Gesicht

Vor kurzem bin ich spontan von der Autobahn runter und habe auf einem Parkplatz in Siegen geschaut, was diese tolle Stadt zu bieten hat. Da habe ich Sunny entdeckt. Ich habe die angegebene Nummer gewählt und es meldete sich eine Dame, die angab Telefonistin von Sunny zu sein. Ich sagte, dass ich gerne für einen Quicky vorbei schauen würde. Kein Problem, Sunny war frei für mich und so fuhr ich dort hin. Einen freien Parkplatz zu finden ist an einem Freitag eher schlecht und so habe ich in der nahe gelegenen Hambergstraße geparkt, ohnehin parke ich am liebsten etwas entfernt zum Spielfeld. Von der Hambergstraße führt auch ein Fußweg ohne Umwege zum Ziel.

Dort angekommen klingelte ich, ging das Treppenhaus hoch und vor mir Stand eine junge Frau in BH und Tanga, die noch besser aussah, als auf den Fotos -wenn man von den sehr vielen Tattoos absieht (aber das ist Geschmacksache). In der Wohnung angekommen begrüßt mich noch eine Freundin von Sunny (oder andere DL) im Wohnzimmer, bevor es ins Schlafzimmer geht.
Dort kurze Besprechung was gewünscht ist, Austausch des finanziellen und ich zog mich aus.

Sunny lässt ebenfalls die Hüllen fallen - wow. Ich ärgere mich, dass ich nicht gleich 30 Min gebucht habe, dann wäre mehr drin gewesen.

Sunny legt gleich los: Tüte drüber und Schw*nz in den Mund. Sie macht das perfekt, lässt sich streicheln, als ich vorsichtig Richtung Pus*y gleiten will, gibt sie zu verstehen, dass Fingern nicht ist. Kein Problem, ich habe ja nur einen Quicky gebucht und sicher wäre es ihr wichtig, dass ich mir vorher die Hände wasche. Mit ihrem Mund bearbeitet sie mich so gut, dass ich mich immer wieder zurück halten muss, nicht schon früher zu kommen.
Nach den Blaseeinheiten lässt sie sich Doggy reiten; schade, denke ich: so sehe ich nicht ihr wirklich hübsches Gesicht. Sie macht ihren Job sehr gut.
Nachdem ich die Tüte gefüllt habe, wechseln wir noch ein paar Worte. Sie sagt, sie sei 20, Ich würde sie etwas älter schätzen, aber nicht viel.

zusammengefasst: Sunny ist eine super süße junge Frau, die nicht nur optisch zu empfehlen ist, sondern auch viel von ihrem Handwerk versteht. Wiederempfelung: 9/10 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten