Bericht Siegen - Schöne Stunde mit Aura

lapis

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
62

Stadt: Siegen
Name DL: Aura
Link DL:
TelefonNr.: 0271 2383070
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Beatalove. Sex in the City
Ambiente: Sauber. Viel Plüsch.
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich.
Nationalität: Litauen
Sprache: Deutsch (sehr gut). Litauisch.
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110 €.
Positive Punkte: Sehr fröhlich. Guter Service
Negative Punkte: Keine.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Schöne Stunde mit Aura

Unkomplizierte Terminvereinbarung. Mit Navi ist der Ort gut zu finden (z. Z. Baustellen). Der Eingang ist hinten im Hof des Anwesens. Freundliche Empfangsdame die mich an Aura übergab. Nach den Corona Formalitäten schickte sie mich zum Duschen, dann ging es los, intensive ZK, französisch, Missionarsstellung, Doggy, bis zum Abschuss, danach Massage und netter AST. Aura ist sehr aufgeschlossen und fröhlich. Zum Schluss forderte sie mich zu einer zweiten Runde auf, die sie sehr engagiert mit der Hand beendete, weil ich trotz anhaltenden Höhenflug nicht kam. Alles in allem eine Wiederholung wert!
 
Zurück
Oben Unten