Bericht Siegen - Schlechtestes Erlebnis bei Beatalove überhaupt

DEKRA

Rheinländer

Stadt: Siegen
Name DL: Patrice
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: GV, ZK OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Schlechtestes Erlebnis bei Beatalove überhaupt

War diese Woche in Siegen bei Patrice in der Eintrachtstasse.
Der Empfang war wie immer - Vorstellungsrunde und ich habe mich für Patrice entschieden, was sich im Nachhinein als Fehler herausstellte.
Sehr zaghafte ZK. Anschließen OV, wobei sie sich sehr geschickt wegdrehte. Wobei OV noch OK war. Nach kurzer Zeit die Frage Ihrerseits nach GV, welches ich zunächst verneinte, in der Hoffnung, dass Sie vielleicht nochmal auf ZK zurückkommen würde.
Falsch gedacht,....
Nochmal kurz OV und dann die erneute Frage nach GV, was ich nun akzeptiert habe.
In der Missio mehr oder weniger einfach mal liegen geblieben, worauf ich Sie dann gebeten habe in die Reiterstellung zu wechseln. Dort musste Sie notgedrungen aktiv werden. Der Ritt war dann ganz OK und Ihre Brüste wippten sehr schön. Das ganze dann schnell zu Ende gebracht, da es irgendwie nicht passte.
Kurze Massage und dann wieder raus.
… ach ja ich habe noch nie erlebt, dass ein Hund mit ins Zimmer genommen wurde :cussing:
Alles in allem:
Wiederholungsfaktor liegt bei maximal 10%
Vielleicht werde ich in Zukunft 25 KM mehr investieren und mich in den Großraum Köln-Bonn orientieren.
Schade, da es früher wirklich eine sehr gute Adresse war.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man sich mittlerweile nicht mehr nach dem Service erkundigt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten