Bericht Siegen - Positiv überrascht im "alten Revier"

dvd-dealer

Neu-Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Siegen
Name DL: Freya?
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: von außen heruntergekommen,innen aber zweckmäßig iO
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Thailand
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: hübsches Mädel,hat Spaß gemacht
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Positiv überrascht im "alten Revier"

Hallo zusammen, mal wieder ein Bericht von mir.
Da ich gestern frei hatte war mir mal wieder danach mich zu vergnügen.
Ursprünglich wollte ich los in Richtung Köln ,folgende Dame besuchen

aber Wetter und Verkehrslage auf der A4 haben mich umentscheiden lassen, also mal wieder was in der Nähe gesucht.
Nach Recherche im Internet hat es mich dann nach Siegen zu Freya/Nina??
verschlagen. Per whatsApp einen Termin ausgemacht und pünktlich an angegebener Adresse aufgeschlagen, die für mich in Siegen auch Neuland war.
Ich wurde freundlich empfangen, es folgte Tausch Geld gegen Handtuch und dann erst mal ins Badezimmer,welches aber nicht gerade einladend wirkt.
Nach der Waschung haben wir uns dann auf der Spielwiese wiedergefunden und es gab eine Menge Körperküsse ,anschließend haben wir uns gegenseitig auf Französisch verwöhnt, wobei die Süße auch spürbar Freude hatte und recht feucht wurde.
Im Anschluß folgte ausgiebiger Verkehr in allen möglichen Positionen und nach gut 20 Minuten wurde die Tüte gefüllt.
Danach noch ein bißchen Smalltalk über ihr Heimatland,welches ich während der Coronazeit schon sehr vermisst habe und danach zufrieden die Heimreise angetreten.
Schönen Abend Euch allen:)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten