Bericht Siegen - Melina Sky

Archimedes

erprobter Rheinländer

Stadt: Siegen
Name DL: Melina Sky
Link:
Telefon Nr.: siehe Anzeige

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: .
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Sehr nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 + 1 Extra (20)
Positive Punkte: Sehr nett, authentisch
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Sehr sympathisch
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Melina - Endlich getroffen - und einfach Klasse.

Bericht: Melina scheint immer wöchentlich die Location zu wechseln, ich hatte sie schon länger auf dem Schirm - hat aber irgendwie immer zeitlich nicht gepasst wenn sie mal in meiner Nähe war.
Seit Sonntag in Siegen anzutreffen, habe ich direkt Nägel mit Köpfen gemacht, und Termin direkt für den ersten Tag,
Pünktlich angekommen, empfing sie mich schon fast nackt - es war auch schwül am Sonntag......

Sie hat einige Rundungen - Bild 12 der Anzeige gibt sie sehr gut wieder - für mich alles sehr gut proportioniert und geil.
Nach dem Frischmachen ab aufs Bett - und schon bei den ZK hat man gemerkt - das wird was, das passt.
Den Körper schon erkundet, hat sie mit der Hand schon ertastet, ob der kleine Freund schon auf Betriebstemperatur ist.
Das anschließende Französisch war einfach mega. Mal tief, mal mehr gezüngelt, manchmal die Hand etwas zuhilfe nehmend - im positiven Sinne - also einfach sinnlich. Dan ab in die 69, uns das scheint ihr auch gefallen zu haben, denn auch ihr Gebläse wurde tiefer, heftiger und nasser. Ich musste bremsen, sonst wär ich direkt fertig geworden (das schaffen nicht viele!!!)
Dann aufgesattelt, und sie hat geil geritten. Anschließend noch in die Missio - herrlich die Titten dabei anzuschauen.....
Abschluss nach nochmaliger französischer Einlage.

Nach einer guten halben Stunde völlig entspannt nach Hause - und fest entschlossen - das gibt eine baldige Wiederholung !!!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten