Bericht Siegen - Mein erstes Mal (Doris)

nomnomnom

Neu-Rheinländer

Stadt: Siegen
Name DL: Doris
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Sex in the city
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Mein erstes Mal

Liebe Foristen,
Seit einiger Zeit lese ich hier passiv mit und erfreue mich an Euren Berichten.
Beruflich im Siegerland kribbelte es unheimlich an bestimmten Stellen. Das Thema Pay6 war mir bisher neu, umso größer die Aufregung. Nach all den guten Berichten hier habe ich mich für SitC entschieden. Auf der Website hatte ich mich fest für Doris entschieden.
Bei der Vorstellung der Damen konnte ich mir nur den Namen von Doris merken... Die Aufregung... Meine Hose hätte sich eigentlich für eine andere Dame entschieden, aber das Sprachorgan brachte nur "Doris" hervor.
Es ging ein paar mal links, ein paar mal rechts und nach oben in ein überraschend geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, wenn man denn auf die Einrichtung von Louis XIV steht. Aber was soll, darum geht es ja nicht.

In der sauberen Dusche geduscht und mit einem frischen Glas Wasser und einem Knoppers auf Doris gewartet.

Die war süß, aber nicht so attraktiv wie auf den Fotos. Tolle Hupen allerdings. Aber auch einen Bauch und Hintern der größer ist als meiner.

So unerfahren wie ich bei solch einer Transaktion bin, hab ich mich erst einmal massieren lassen. Das war ok, aber ausgebildete Physiotherapeutin ist Doris nicht.
Klasse war hingegen der BJ. Wir das funktioniert kennt ihr wahrscheinlich...
Auch der anschließende Ritt war nett, man konnte Doris' Brüste dabei gut kneten. Mir war das alles irgendwie unangenehm, was allerdings nicht an Doris lag.
Bin wohl zu schüchtern.

Was Doris angeht : Wer auf griffige, leicht übergewichtige Frauen steht, kann bei ihr nichts falsch machen. Bei einem individuellem zweiten Mal in so einer Location würde ich mich nicht von den Bildern leiten lassen.

Fazit: Gute Location. Diskret. Sauber. Beim nächsten mal lasse ich die Vorstellung auf mich wirken.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten