Bericht Siegen - Maya

Jimbob

Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Siegen
Name DL: Maya
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Edem
Ambiente: sehr sauber, sehr angenehm
Empfang / Kontakt: sehr freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Handentspannung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Entspannungsfaktor
Negative Punkte: Erotikfaktor
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Herrlich entspannt bei Maya, aber ein Feuerwerk war es nicht

Bericht: Seit Edem in Siegen ist, war ich nur einmal vor x Jahren in der Koblenzer Str., was ein Reinfall war. Da die Asiatinnen in Siegen anscheinend nie erreichbar sind, rief ich also morgens um Punkt 10 an, um mich nach aktueller Besetzung zu erkundigen. Nach Aussage der Telefonistin hätten alle Zeit. Also nix wie hin.

Nikita öffnete mir die Tür und ich hätte sie sofort genommen. Leider hatte sie wohl zwischenzeitlich eiunen Termin gemacht (15 Minuten später klingelte es, also stimmte das wohl, da eigentlich alles nur auf Basis "Vorabtermin" läuft.

Maya war noch frei und die "Hausdame" Julia, die für mich nicht in Frage kam.

Maya hatte irgendwas mit ihren offenen rot-blinden Haaren, auch wenn sie weniger der Typ "Vamp" als eher "russische Mutti" ist. Beim Aldi oder so würde man sie wohl eher übersehen, aber die Chemie schien zu stimmen - und ich brauchte eine Behandlung.

Nach der Dusche auf die Matte und ca 30 Minuten auf dem Bauch liegend eher gestreichelt als massiert mit hier und dort Körpereinsatz. Hier und dort "zufällige" Berührungen unterhalb der Gürtellinie. Das fand ich bis dahin alles wunderbar, denn ich stehe nicht auf ne pseudo-medizinische Massage. Dann lieber fallenlassen.

Ich hoffte auf etwas mehr Nähe und Behandlung durch ihren ganzen Körper, doch außer mal ne Minute von der Seite rüberrutschen oder einer Minute mit dem Busen drüber, war es wie vorher - eher Wohlfühlentspannung.

Beim Abschluss dann seitlich an mich geschmiegt. War ok.

Also: zum Entspannen war es gut. Nacktheit alleine macht noch keine Erotik aus.

Das Studio würde ich empfehlen, Nikita von der Optik her mal testen.

Finger weg von den Damen ohne Altersangaben auf der Seite. Das hat wohl seinen Grund (alt). Ich habe den Eindruck bei den Fotos wurde gut bearbeitet.

Aber in Siegen fehlt in dem Bereich die Auswahl, bzw. Konkurrenz. Vor allem, wenn bei den Asiatinnen immer besetzt ist oder Mailbox. Trotz x Versuche zu diversen Tageszeiten hastte ich noch nie eine an der Strippe.

Zurück
Oben Unten