Kleinaberkurz
anerkannter Rheinländer
Stadt: Siegen
Name DL: Liza
Link: Beatalove.de
Telefon Nr.: 0271 2383070
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Sex in the City
Ambiente: Sehr sauber. Gehobene Lokation.
Empfang / Kontakt: Freundlich und zuvorkommend
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: A, B und C-Probe bei Liza in Siegen erfolgreich absolviert
Bericht: Vor einigen Tagen war ich zum dritten Mal bei Liza.
Die ersten beiden Dates waren schon so gut, dass ich auch ein drittes Mal ohne zu zögern einen Termin direkt bei Liza gemacht habe, ohne mich darüber zu informieren, ob weitere Damen anwesend wären, die für mich in Frage kommen könnten.
Da ich immer Natursekt bestelle, wartete Liza schon sehnsüchtig auf mich, denn ihre Blase war bis zum überlaufen gefüllt. Denn genau das passierte in der Dusche. Ich hatte gar keine Zeit, mich nach dem entkleiden mit ihr zu unterhalten, da es schon am tröpfeln war.
So sind wir beide ratzfatz ins Bad und noch bevor ich unter ihr lag, ergoss sich eine nicht endend wollender Schwall feinster Sekt auf meinen Körper und Mund.
Es war so viel, dass es nicht mehr möglich war, alles zu schlucken. Wir beide mussten anschließend lachen, denn ich sah aus wie ein gebissener Pudel, der ich ja auch war.
Nach kurzer Reinigung trafen wir uns dann im Zimmer und ich durfte mich wieder sehr intensiv um ihre süßen Füße kümmern.
Endlich wieder eine Lady, die es geniest, die Zunge an den Zehen zu spüren.
Im weiteren Verlauf landeten wir irgendwann in der 69er und so beendeten wir unser Treffen, welches garantiert nicht mein letztes gewesen ist.