Stadt: Siegen
Name DL: Laila, Sofia, Jenny, Liza, Jenny, Nana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnung in einem Mehrfamilienhaus
Empfang / Kontakt: zielführend
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: auch wenn du schreibst, dass du das Prozedere mit dem Ankommen kennst bekommst du die vorgefertigten Nachrichten
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Asialadies
Bericht: Hallo zusammen,
hier möchte ich euch die positiven Erlebnisse, die ich bei diesen Asiadamen in Siegen, einmal mitteilen. Wir alle haben das Problem, dass viele diese Anzeigen von den Damen aus Asien sehr stark geschönt, um nicht zu sagen gefakt, sind. Wenn ich diese Anzeigen auf Ladies oder markt anschreibe kommen natürlich die Standard Antworten, vorgefertigte Preis- und Leistungsübersichten.
Ich frage dann auch immer nach dem Ort des Treffens. Kommt dann Fludersbach 246 lasse ich direkt die Finger davon, hat einen schlechten Ruf, selber ausprobiert habe ich es noch nie.
Kommt in der Antwort der Text Adresse, PLZ. nur mit Termin!! Nachbarn nicht stören ist es eine normale Wohnung, die dafür angemietet worden ist und auch länger als Anlaufpunkt dient. Meist sind 2 Damen vor Ort.
Auf Wunsch wurden mir auch andere Bilder der Damen, als die in der Anzeige, zugesendet. Diese Bilder entsprechen durchaus der Realität, auch wenn diese Bilder nicht von diesem Jahr sind sondern eher 5 Jahre alt sind, vielleicht mal weniger oder auch mehr. Doch diese Bilder sind immer von der Dame, mit der man den Termin hat. Natürlich variieren Größe, Haarlänge, Oberweite und Figur der jeweiligen anwesenden Damen.
Ich nehme immer das 45 Minuten Angebot für 100.- €. 30 Min sollen 80€ und 60 Minuten 150€ kosten.
Bis dato waren die Besuche alle recht positiv, nur Jenny hat ihre Kernkompetenz eher im Bereich Massage.
Zungenküsse sind eher Asia typisch bis gar nicht vorhanden.
Alle Damen hatte, wie Laila erwähnte, Natural Boobs by Doctor. Aber meist sehr gut gemacht.
Oft sind die Damen 2 Wochen vor Ort und kommen irgendwann wieder, wenn Sie Ihre anderen Städte abgereist haben. Meistens behalten sie Ihre Namen. Nur Laila, mein bestes Date an dieser Adresse, ist derzeit in Bremen unter dem Namen Lisa https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/bremen-lisa-14201566. Bild eins und zwei treffen sie am ehesten und die damals übersendeten Bilder zeigten die Person die ich später angetroffen habe.
Wer auf Asia Ladies steht, hat so einen kleinen persönlichen Hinweis, wo die Flopgefahr relativ gering ist.
bis denne