Bericht Siegen - KAYA

visitor52

Rheinländer
Registriert
20. September 2019
Beiträge
20

Stadt: Siegen
Name DL: Kaya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Angenehm
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Tolle Figur, tolle Ausstrahlung
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Chemie stimmte einfach
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


KAYA

Bin ohne Termin einfach auf gut Glück nach Siegen und Kaya öffnete mir die Tür. Verkleidet mit Masken kam die Frage ob ich schon mal da war und ob wir uns kennen. Ich antwortete mit ja, vor der Pandemie und nein, wir kennen uns nicht. Ich äußerte den Wünsch sie kennenzulernen, worauf sie mit sehr gerne antwortete. Somit war das Eis in Sekunden gebrochen. Habe ihr unaufgefordert meinen Impfpass gegeben und sie hat diesen auch geprüft. Haben uns dann für eine Stunde zurückgezogen und zwei schöne Runden gedreht. Ihre Fotos treffen sie zu 95%, lediglich die Haare sind etwas kürzer und sie ist ehr um die 170 cm. Alles in allem eine sehr schöne Zeit mit einer schönen und niveauvollen Frau.
 
Zurück
Oben Unten