Bericht Siegen - Emilia

Archimedes

erprobter Rheinländer

Stadt: Siegen
Name DL: Emilia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sauber, nett, geht gut mit
Negative Punkte: Keine ZK entgegen Absprache,
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Emilia - Licht und Schatten

Bericht: Ich war die Tage bei Emilia in Siegen, die Location in einer Seitenstraße, diskret so lala. Ich denke die Nachbarschaft weiß was da gemacht wird. Aber da mich dort niemand kennt, so what......
Empfang freundlich, Emilia sieht soweit aus wie auf den Bildern, außer dass der Bauch doch deutlich mehr ist als auf den Bildern zu vermuten.

Entgegen meiner sonstigen Art, beim Erstbesuch ne halbe Stunde zu buchen, habe ich mich für die Stundenvariante entschieden (sicher auch, da sie für die halbe Stunde schon 100,- aufruft).
Geldübergabe, ich nochmals kurz ins Bad. Anschließend aufs Bett. Hier der erste Abturner, keine (Zungen)küsse, angeblich noch etwas geschwollen, weil am Tag vorher allergische Reaktion auf was weiß ich was..... Blaba... abgeschaltet, abgehakt. Mist. Keine Küsse, schon die erste Stimmung dahin. Somit ist sie dann auch direkt zum Hauptprogramm gestartet. Der Lörres war noch nicht richtig hart, da wurde schon aufgummiert und geblasen. Der BJ war soweit okay, aber auch nichts weltbewegendes. Dann hat sie aufgesattelt, und ich muss sagen...... Reiten kann sie, das war gut.
Anschließend Doggy, wo ich ihren Prachtarsch bewundern konnte, ist schon geil wenn der bei jedem Stoß ordentlich klatscht. Dabei dann das Tütchen gefüllt.
Sauber machen, kuscheln, Smalltalk (sie spricht gut deutsch).
Positiv zu erwähnen ist, sie hat sich danach redlich bemüht, mittels Handentspannung eine 2. Ladung rauszuholen, allerdings fehlte mir da der Illusionsfaktor - und wenn der Kopf nicht mitmacht, wird das nix.
Insgesamt würde ich wie im Titel beschrieben sagen: Licht und Schatten. Mir persönlich fehlten die Küsse, somit die "Nähe" und der Illusonsfaktor.

Würde ich nochmal hingehen? Vielleicht - wenn mangels Alternative sonst niemand erreichbar ist - aber ansonsten für die mittelmäßige Leistung einfach recht hochpreisig (auch wenn 150,- ja Standard ist - aber dann erwarte ich auch etwas mehr.....)

Zurück
Oben Unten