Archimedes
erprobter Rheinländer
Stadt: Siegen
Name DL: Doris
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Beatalove
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 75
Positive Punkte: Nett,
Negative Punkte: sehr passiv
Besonderheiten: .
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Beatalove - diesmal keine gute Wahl
Bericht: Heute bei Beata aufgeschlagen. 3 Damen zur Auswahl, meine Wahl fiel auf Doris.
Sie hatte ich gar nicht auf dem Schirm - als ich zuhause auf die Anzeige schaute wusste ich auch wieso. Zwischen Bildern und Realität liegen mindestens 10 Jahre und gewiss 20kg. Sie hat die 40 hinter sich, ist deutlich molliger als auf den Bildern - was nicht negativ ist, ganz im Gegenteil, ich mag ja etwas mehr Rundungen.
Ab aufs Zimmer, die übliche Prozedur - Geldübergabe, ab ins Bad, dann die Dame ins Bad - und los geht es.
Positiv, die Brüste sind deutlich größer als auf den Bildern, schön gebräunte Haut. Zungenküsse waren auch gut. Das wird was, dachte ich. Dann ist sie abgetaucht zum französisch..... das war eher ein Nuckeln der Spitze, nicht wirklich "beeindruckend". Na gut, dann eben Wechsel, ich hab sie ordentlich geleckt, sie schmeckte neutral gut. Beim Lecken hat sie sich auch wirklich gehen lassen, und mich auch so dirigiert wie sie es gern hätte. Ob ich sie übern Berg gebracht habe oder gespielt war..... ich glaub es war echt.
Danach ab in die Missio, das war eher "Seestern"...... hmmmm, so wird das nix. Also gewechselt, Reiterposition. ganz schnell gemerkt, das war nicht ihre Parade-Disziplin. Also zügig in die Doggy, vorher noch ordentlich Flutschi drüber.
Da war das Kopfkino bei mir auch vorbei.
Umgesattelt auf Handbetrieb, irgendwann abgeschossen.
Bad.
Fertig.
Raus.
Nee, das war mir zu wenig Einsatz, (nach dem lecken) zu wenig Illusion, das geht auch anders.
Haken dran.