Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegen
Name DL: Denise
Link: https://www.kaufmich.com/denisesiTelefon Nr.: 01774310562
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und gepflegt.
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170 Euro
Positive Punkte: Ein rundum gelungenes Treffen.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Kürzlich hatte ich die Gelegenheit Denise aus Siegen kennenzulernen, eine hüsche, kommunikative Frau, deren Anzeige bzw Profil mir schon seit längerer Zeit positiv aufgefallen war und die ich nun endlich treffen konnte. Die Fotos in ihrem Profil (Körper, kein Gesicht) haben mir seit dem ersten Blick auf ihre Profil zugesagt und voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg nach Siegen. Bereits der Empfang an der Tür war vielversprechend, es wurde geknutscht und es gab ausgiebige ZK, dann ging es zunächst mal unter die Dusche in das saubere und gepflegte Bad.
Für mich als Freund des gepflegten und entspannten GF6 ist Denise eine absolute Granate und ich kann sie nur weiter empfehlen. Ihre weiblichen Kurven sind perfekt, sie hat absolut keine Berührungsängste, knutscht immer wieder innig und man darf sie überall berühren, anfassen, saugen, lecken und was einem sonst noch so schönes einfällt.
Besonders hervorzuheben sind ihre Fähigkeiten mit dem Mund, ich habe es sehr genossen wie sie mich ausgiebig französisch verwöhnt hat und als Highlight durfte ich eine ordentliche Landung in ihrem Mund hinterlassen.
Wie bereits oben geschrieben, ist Denise meine top Empfehlung für GF6-Freunde im Siegerland und darüber hinaus! Ich komme gerne nochmal wieder.
Name DL: Denise
Link: https://www.kaufmich.com/denisesiTelefon Nr.: 01774310562
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und gepflegt.
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170 Euro
Positive Punkte: Ein rundum gelungenes Treffen.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Denise, geiles Treffen im Siegerland
Bericht: Kürzlich hatte ich die Gelegenheit Denise aus Siegen kennenzulernen, eine hüsche, kommunikative Frau, deren Anzeige bzw Profil mir schon seit längerer Zeit positiv aufgefallen war und die ich nun endlich treffen konnte. Die Fotos in ihrem Profil (Körper, kein Gesicht) haben mir seit dem ersten Blick auf ihre Profil zugesagt und voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg nach Siegen. Bereits der Empfang an der Tür war vielversprechend, es wurde geknutscht und es gab ausgiebige ZK, dann ging es zunächst mal unter die Dusche in das saubere und gepflegte Bad.
Für mich als Freund des gepflegten und entspannten GF6 ist Denise eine absolute Granate und ich kann sie nur weiter empfehlen. Ihre weiblichen Kurven sind perfekt, sie hat absolut keine Berührungsängste, knutscht immer wieder innig und man darf sie überall berühren, anfassen, saugen, lecken und was einem sonst noch so schönes einfällt.
Besonders hervorzuheben sind ihre Fähigkeiten mit dem Mund, ich habe es sehr genossen wie sie mich ausgiebig französisch verwöhnt hat und als Highlight durfte ich eine ordentliche Landung in ihrem Mund hinterlassen.
Wie bereits oben geschrieben, ist Denise meine top Empfehlung für GF6-Freunde im Siegerland und darüber hinaus! Ich komme gerne nochmal wieder.