Bericht Siegen - Das erste Mal TS - TS Karol - mit gemischten Impressionen

Archimedes

erprobter Rheinländer

Stadt: Siegen
Name TS: TS Karol
Link:
TelefonNr.: 0176-75062673
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Einzimmer-App., recht dunkel, Bad naja
Empfang/Kontakt: nett, aber distanziert
Nationalität: Brasilien
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Tolle Figur, Angaben im Profil stimmen
Negative Punkte: Nicht anfänger-geeignet
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Das erste Mal TS - TS Karol - mit gemischten Impressionen

So, ich hab´s gewagt.
Schon lange hatte ich den Wunsch eine TS zu besuchen, aber irgendwie nie den Schritt gewagt (obwohl ich ansonsten ja sehr experimentierfreudig bin und meine Wünsche umsetze).
Nun gastiert aktuell eine TS in "Reichweite" die mich sehr ansprach (ich stehe nicht so auf Asia, eher auf Latina).
Die Suche per Google führte mich zu dem Ergebnis das Experiment zu wagen.
Erste Kontaktaufnahme per Whatsapp problemlos, schnelle Antwort. Auch der Hinweis von mir, dass ich in der Hinsicht Anfänger bin, mit einer sehr positiven Sprachnachricht beantwortet.
Termin ausgemacht, und heute in Siegen aufgeschlagen.
Das Appartment recht dunkel, aber zumindest genug zu erkennen. Die Dame recht schlank, groß (auf Heels nochmals größer), Bilder passen soweit, denke ich. Aber schon zu Beginn etwas distanziert.
Ich nochmal kurz ins Bad, sie anschließend auch. Dann gemeinsam aufs Bett. Schmusen, küssen - Fehlanzeige. Stattdessen schob sie mir direkt ihren Riemen in den Hals (und die Angaben in der Anzeige stimmen). Anfangs noch ok, dann forderte sie recht dominant Deepthroat ein, dabei war ihrer auch recht hart geworden. Für mich als Anfänger etwas sehr heftig und gewöhnungsbedürftig, aber sie war "hartnäckig". Zwischendurch in die 69, wobei sie über mir war und den Ton vorgegeben hat.......
Dann hat sie mich im Doggy genommen, das war für mich neu, aber durchaus gut.
Dann Stellungswechsel, und sie hat mich geblasen, und ordentlich entsaftet.

Aber danach, auch danach keine Nähe, küssen, schmusen, sondern ab ins Bad.

Insgesamt eine sehr interessante Erfahrung - ABER - ich hätte mir ein wenig mehr "Einfühlungsvermögen" gewünscht, da ich - wie vorab mitgeteilt - absoluter Beginner bin. Sie hat recht dominant ihr Ding durchgezogen.
Für erfahrene TS-Besucher sicher empfehlenswert, zumal die Größe (sowohl von ihr als auch vom "Arbeitsgerät") nicht untertrieben ist.
Ich werde mir sicherlich noch einen Versuch gönnen, aber nicht mit TS Karol.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten