Bericht Siegen - Beatalove

lackmen

Rheinländer
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
39

Stadt: Siegen
Name DL: Magda
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 80% reale Bilder - bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Sex in the City
Ambiente: Alles gut
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch ging so
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz, Hand KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10




Bericht


Beatalove

Habe noch einen Bericht von Ende März vergessen. Nach einigen Jahren mal wieder bei beatalove in Siegen aufgeschlagen, hatte es noch in guter Erinnerung von vor 10Jahren.
Hatte gedacht das Magda nicht mehr in Siegen auftaucht deswegen fand ich es nicht so ganz so wichtig.
Aktuell ist Sie aber wieder da.
Hatte damals eine halbe Stunde für 50 gebucht. Wollte nur Franz. beidseitig mit Abschuss auf die Brüste.
Auf den Bildern fand ich sie sehr geil, die Realität war dann aber etwas anders.
Einige Kilos mehr und an jenem Abend war sie ziemlich neben der Spur.
Franz. Ging so aber der Abschluss mit der Hand auf die Brüste war schon ganz gut.
Gv gab's nicht da ich das nicht wollte und sie mir auch zu üppig war.
Wenn jemand etwas anderes berichten kann, bitte schreiben, vielleicht war es ja ein schlechter Tag bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten