Bericht Siegen - Antonia - geiles Erlebnis!

Frodo2485

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Siegen
Name DL: Antonia
Link DL:
TelefonNr.: 0152-19328652
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, angenehm
Empfang/Kontakt: Problemlos
Nationalität:
Sprache: Gutes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Absprachen voll eingehalten, nett, zuverlässig
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Antonia - geiles Erlebnis!
Hallo liebe Mitstecher, hier mal mein erster Bericht.
War vor einiger Zeit in Siegen bei Antonia, mittlerweile ist sie in Iserlohn am werkeln (zieht oft und viel durch die Gegend).

Kontaktaufnahme per WhatsApp total problemlos und unverzügliche Antworten von ihr. Termin ausgemacht 150€ für 1 Std. zzgl. 10 € für Aufnahme.

Bin dann hingefahren, Haus liegt an der Hauptstraße in Siegen, aber man kann gut in der Seitenstraße parken und eben 50m zu Fuß gehen. Liegt auch direkt neben dem Hintereingang des Sex Kinos. Wer also da rumschleicht, da ist für Außenstehende klar, wo derjenige hin möchte.

Komme selbst nicht aus Siegen, von daher wars mir wayne, also rüber und rein ins Gebäude.

Von außen eher Marke Altbau, das seine beste Zeit hinter sich hat, aber noch alles im Rahmen.
Geklingelt und Antonia machte innerhalb von 2 sek die Tür auf. Da stand sie vor mir. Da kommt mit der Song von Mickie Krause in den Sinn: "Sie hatte nur noch Schuhe an", denn dem war tatsächlich so. Sie war schon komplett nackt und lief nur in Badelatschen da rum. Sehr lecker! :tongue2:

Nette Begrüßung mit Umarmung und es wurde sofort die Dusche gezeigt und mir wurde ein Getränk angeboten. Nach der Dusche nochmal den Service abgeklopft, 1 Stunde mit Aufnahme, Geld übergeben und sie verschwand erstmal. Ich sollte mich schon mal frei und es mir auf dem Bett gemütlich machen. Gesagt, getan.
Nach ca. 5 min kam sie wieder und kletterte sofort zu mir aufs Bett, und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Schöne nasse Zungenküsse und immer wieder Augenkontakt. Zwischendurch drückte sie mir immer ihre Möpse ins Gesicht an denen ich schön spielen, kneten, lecken und küssen konnte. Ganz so prall wie auf den Bildern sind sie nicht mehr, das Alter und die Schwerkraft haben ihren Beitrag geleistet und sie hängen schon leicht (also das Alter in der Anzeige (23) ist mal maßlos übertrieben. Würde sie auf Ende 20, Anfang 30 schätzen). Trotzdem machen die beiden Spaß.
Währenddessen kletterte sie immer wieder über mich und leckte und knabberte am Ohr.
Zwischendurch kommt ihre dominante Ader durch, da bekommt man auch gerne schon mal eine leichte Ohrfeige und geilste Verbalerotik.
Dann ging sie auf tauchgang und kümmerte sich oral intensiv um klein Willi. Dabei immer geiler augenkontakt und verruchte Blicke. Sie lag so, dass ich sie überall anfassen konnte was ich auch tat und sie ohne Probleme zuließ. Flugs in die 69 gewechselt, was ein geiler Arsch und eine leckere Pussy. Musste mich da schon zügeln sonst wäre ich gekommen.
Das merkte sie auch und kam wieder in die Ausgangsposition, Zwischendurch leichte Schläge auf meinen kleinen Freund und als ich nicht protestierte "oh das magst du wohl". Dabei wieder ein geiler Blick, wieder eine Ohrfeige, wieder ein klaps auf den schwanz, ohrknabbern, zungenküsse, es ging wild ab. Spucken auf den schwanz und wieder wildes Geblase. Sehr sehr geil. In der 69 wieder dann schön gekommen, sie geht kurz ins Bad, ich säubere mich und nach 5 min ist sie zurück für Runde 2. Wollte diesen heißen Hasen noch gerne Doggy nehmen (AV bietet sie auch an, hatte ich aber nicht gebucht beim ersten Mal).
Also wieder aufs Neue intensive ZK, blasen, Ohrfeigen, spucke, knabbern, klapse auf den schwanz.
Dann plötzlich: "und jetzt fi*** du mich richtig". Sie hockte sich aufs Bett und hielt mir ihren knackarsch entgegen, und los gings. Ein wilder doggyfi** bei dem sie perfekt gegengehalten hat und es schien ihr (akustisch zumindest) zu gefallen (wahrscheinlich gespielt, aber die Illusion war top und absolut geil). Tüte gefüllt, auszucken lassen, säubern und noch schönes kuscheln mit nettem AST. Erzählte auch dass sie nie lange an einem Ort bleibt und dass sie in Siegen echt wenige Gäste hätte, weswegen sie nicht oft dort wäre. Zwischendurch mal wieder ein paar ZK und dann war die Stunde auch schon rum. Nochmal ein Getränk bekommen und mit ZK verabschiedet. Beim Abschied meinte sie dann augenzwinkernd, dass wir beim nächsten Mal dann mit Anal machen, das wäre sehr geil. Ich denke sie meinte damit dann anal bei mir :D
Auf dem Tisch und der Kommode lagen nämlich diverse Dildos, Strapons etc in verschiedenen Farben, Formen und Größen :D
Also wenn sie nochmal in Siegen ist (was ich hoffe und zwar bald ^^) , fahre ich definitiv wieder zu ihr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reaktionen: pk3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten