Frage Siegen - Allgemeine Frage - Friedrich-Wilhelm-Straße

lanivek76

Rheinländer
Registriert
22. Oktober 2025
Beiträge
46
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: lanivek76
Stadt / Region: Siegen
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Friedrich-Wilhelm-Straße

DL / Haus / Club:
Link:



Titel der Frage: Erfahrung mit der Location/ den Damen dort?

Text zur Frage: Hallo zusammen, in letzter Zeit sind mir häufiger Damen in der Friedrich-Wilhelm-Straße 64 ins Auge gefallen. Allerdings finde ich es höchst seltsam, dass nahezu keine davon hier oder in einem Partner-Forum zu finden ist und auch die Telefonnummern-Suche oft zu anderen Damen führt. Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Adresse und ob der Verdacht stimmen kann?
 
Zurück
Oben Unten